Unser Team ist das Herzstück unseres Erfolgs. Dein Job bringt jeden Tag neue Herausforderungen und jede Menge Action. Bei RHG lieben wir deinen Unternehmergeist und deine Teamfähigkeit. Wir leben eine inklusive und unterstützende Kultur, in der wir gemeinsam dafür sorgen, jeden Tag unvergessliche Momente zu schaffen
Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft - Kommunikation mit Kunden und Partnern - Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen - Erstellen von Angeboten und Koordination von Terminen - Organisation und Verwaltung von Büroabläufen
Im Wesentlichen tragen Sie zur Effizienz unseres Unternehmens bei, indem Sie mithelfen, wo immer es möglich und nötig ist. Wir möchten die ersten Monate gerne Nutzen um eine entspannte Einführung in unser Unternehmen zu ermöglichen
Technisch ist unser Kunde sehr breit aufgestellt, was für Sie ein anspruchsvoll-herausforderndes Betätigungsfeld bieten wird. Zusammengefasst wartet folgendes auf Sie: Betreuung und Weiterentwicklung von internen und externen Infrastrukturumgebungen … Berufserfahrung als IT-Infrastruktur-Allrounder*
Als Office Allrounder:in übernimmst du vielfältige Aufgaben und trägst maßgeblich zum reibungslosen Ablauf des täglichen Geschäfts bei … Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung - Planung und Organisation von Veranstaltungen
Annahme, Bearbeitung und Kontrolle von Reservierungen - Fokus: Gruppenreservierungen von Vertragserstellung bis Rechnungskontrolle - Preisgestaltung und Vertragsverhandlungen für Gruppen in Absprache mit dem General Manager - Gruppenvorbereitungen für den nächsten Tag sowie erstellen der Monatsvorschau
Sie sind … und interessiert an einem Job in Teilzeit (ab 20 – 30 Std./Wo) - mit folgendem Aufgabengebiet: erster Ansprechpartner für sämtliche IT-Fragen und Probleme - erste Erfahrungen in der Betreuung und Wartung von Windows Servern, sowie Benutzer- und Gruppenverwaltung und Betreuung der Active Directory Domäne
Du übernimmst 1st & 2nd Level Support Aufgaben für unsere Kunden - Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau unbedingt erforderlich aufgrund Kundenkontakt - Client/Server Virtualisierung - Du wickelst spannende Kundenprojekte im Server- und Netzwerkbereich eigenständig ab
Auftragsannahme von Bestellungen unterschiedlicher Gesundheitsunternehmen, z.B. von Apotheken, Großhändler*innen, Ordinationen per E-Mail/Fax und Telefon - Erfassung der Auftragsdaten - Abklärung von Bestelldaten auf Plausibilität und gegebenenfalls Rückfrage bei den Kund*innen
Durchführung der laufenden Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Erstellung und Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen - Organisation und Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs - Kontenabstimmungen mit Lieferanten - Abwicklung und Nachverfolgung des Mahnwesens