Profil … Leitung und Organisation des Gemeindeamtes sowie der Personalführung der Bereich - Bauamt (Projektmanagement der Bauvorhaben), Bürgerservice und Leitung des Finanz- und Haushaltswesen - Sitzungsvorbereitung und Umsetzung der Beschlüsse
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Profil … Leitung der Bauabteilung und Führung der Mitarbeiter in der Bauabteilung der Marktgemeinde Leobersdorf - Gebührenvorschreibungen - Bearbeitung und Abwicklung aller im Bauamt anfallenden Tätigkeiten (z.B. Bau- und Raumordnung sowie Straßenrecht und Straßenverwaltung, Kanalbau)
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Leitung und Organisation des Gemeindeamtes sowie der Personalführung der Bereich - Bauamt (Projektmanagement der Bauvorhaben), Bürgerservice und Leitung des Finanz- und Haushaltswesen - Sitzungsvorbereitung und Umsetzung der Beschlüsse
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Profil … Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Bürgermeister, Gemeindeorgane und Bevölkerung - Personalangelegenheiten, Dienstaufsicht über alle Dienststellen und Betriebe der Stadtgemeinde Eferding - Zuständig für die Vorbereitung, Erledigung und Umsetzung der Beschlüsse des Stadt- und Gemeinderates
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Leitung, Organisation und Koordinierung des Gemeindeamtes, sowie Führung und Dienstaufsicht über alle Dienststellen - Ansprechpartner/in für Bürgermeister, Gemeindeorgane und Bevölkerung - Verantwortung für Personalangelegenheiten und Mitarbeiterführung
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Gemeindekindergarten in Waldburg ein. Beschäftigungsausmaß: Teilzeit mit mit 16,75 Std. (Pädagogin) bzw. 14,75 Std. (Assistenzkraft). Dienstbeginn: 01.09.2025 - Bewerbungsfrist: 22.05.2025 - Die Gemeinde Waldburg schreibt folgenden Dienstposten zur Besetzung aus
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Gemäß § 8 und 9 OÖ Gemeinde- Dienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 (OÖ GDG 2002) schreibt die Marktgemeinde Pucking aufgrund der Pensionierung der Amtsleitung den Dienstposten zur Besetzung aus … Verantwortung für die Bearbeitung und Koordination aller rechtlichen Angelegenheiten der Gemeinde, einschließlich …
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Leitung des Gemeindebauamtes - Eigenständige Abwicklung von Bau– und Raumordnungsverfahren - Selbständige und strukturierte Herangehensweise an fachbezogenen (juristische) Aufgabenstellungen und genau Arbeitsweise - Ansprechpartner/in für Bürger, Behörden und Sachverständige in Bau– und Raumordnungsangelegenheiten
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Der Aufgabenbereich umfasst sämtliche verwaltungsrechtliche Agenden in der Marktgemeinde Fulpmes, insbesondere: Ö Führung der gesamten Verwaltung sowie Dienstaufsicht über alle Dienststellen der Marktgemeinde - Ö AnsprechpartnerIn für Bürgermeister, Gemeindeorgane und Bevölkerung
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Die Marktgemeinde Aschbach-Markt schreibt aufgrund der bevorstehenden - Pensionierung der Amtsleitung den Dienstposten zur Besetzung aus. Für eine wachsende und moderne Gemeinde suchen wir eine engagierte und - verantwortungsbewusste Führungskraft, die die Verwaltung leitet und weiterentwickelt
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