Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes im gesamten Bereich Housekeeping - Vorbereitung von Reports und Zimmerzuteilungen - Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit, technische Funktionalität und Spezialwünsche der Gäste - Sicherstellung der The Chedi Andermatt SOPs, LQA Standards sowie den Anforderungen des …
1
Herzliche und charmante Begrüssung sowie Betreuung unserer internationalen Gäste - Ein- und Auschecken der Gäste - Unterstützung des Front Office Manager in allen Belangen - Profil - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie - Kenntnisse der wichtigsten EDV-Hilfsmittel, sowie PMS (Protel)
2
Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
3
„Meet & Greet“ anreisender Gäste sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthaltes - Begleitung der Gäste aufs Zimmer nach Ankunft und Durchführung des „rooming“ - Gewährleistung und Aufnahme von speziellen Gästepräferenzen gemäss Information im PMS
4
Willkommenheissen der Gäste sowie deren Betreuung während des gesamten Aufenthaltes - Begleitung der Gäste aufs Zimmer nach Ankunft und Durchführung des „rooming“ - Gewährleistung und Aufnahme von speziellen Gästepräferenzen gemäss Information im PMS
5
Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
6
Sie betreuen unsere internationalen Gäste und führen die täglichen Aufgaben an einem modernen Hotelempfang aus. Protel PMS, Yield Mangement System und weitere Programme stehen ihnen dabei zur Verfügung. Sie kommunizieren sicher in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch
7
Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines Teams von ca. 15 Mitarbeitenden - Bearbeitung von Reservierungsanfragen und Buchungen über alle gängigen Kanäle - Verantwortung, Koordination und Überwachung der täglichen Abläufe am Empfang
8
Aktiver Verkauf über diverse Kanäle inkl. den dazugehörigen Hotelleistungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Ziele und Yield Vorgaben in Zusammenarbeit mit der Revenue Management Agentur - Verwaltung und Kontrolle von Kontingenten und Preisen
9
Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und sorgen für das Wohl unserer Gäste in Restauration und Hotellerie. Mit Fachkompetenz und Engagement sichern Sie höchste Servicequalität. Sie führen ein Team von 50 Mitarbeitenden, organisieren Bankette & Events und übernehmen administrative Aufgaben wie Dienstpläne, Reportings …
10