Aktiver Verkauf über diverse Kanäle inkl. den dazugehörigen Hotelleistungen unter Berücksichtigung der vereinbarten Ziele und Yield Vorgaben in Zusammenarbeit mit der Revenue Management Agentur - Verwaltung und Kontrolle von Kontingenten und Preisen
Gemeinsam mit unserem Reservierungsteam sorgen Sie dafür, dass - alle Reservierungsanfragen professionell, freundlich und zeitnah bearbeitet werden. unsere Gäste kompetent über die Angebote des Hotels beraten und betreut werden – von der Buchungsanfrage bis zur Anreise
Was gib es zu erledigen - Installation und Betreuung von Software am Standort des Kunden - (Oracle Opera Cloud – Erfahrung im Umgang mit PMS Systemen von Vorteil) - Einschulung des Kunden bei/nach Installation vor Ort - Unterstützung Support- und Kundenbetreuung im Büro
Zeitnahes effizientes und erfolgreiches Abwickeln von Gästeanfragen - Effizientes Betreuen der Gäste an der Rezeption insbesondere beim Check-in bzw. Check-out und bei Anfragen der Gäste - Sicherstellen, dass die Vorgesetzten der Front Office Manager und Front Office Supervisor über sämtliches relevantes Feedback der Gäste …
Annahme und Bearbeitung von eingehenden Buchungen - Angebote erstellen - Aktive Verkaufsbemühungen für das Gewinnen neuer Gäste, dazu gehört sämtlicher Schriftverkehr, Telefonverkauf und persönliche Beratung der Gäste - Bearbeitung von Individual- Gruppen- und Seminaranfragen von der Angebotserstellung über die …
Arbeiten mit dem PMS Protel Front Office - Check-In, Check-Out am Front Office - Reservierungsbearbeitung - Angebotserstellung/-bearbeitung - diverse Organisationarbeiten am Front Office - Einstieg als: Berufserfahren - Unternehmensbereich: Rezeption
Entwicklung und Implementierung von skalierbaren und sicheren IoT-Lösungen. Programmierung und Konfiguration von IoT-Geräten und -Sensoren. Integration von IoT-Lösungen in bestehende Unternehmenssysteme und Cloud-Infrastrukturen
Für unsere Gäste sind Sie Gastgeber, Organisator & Wunscherfüller. Für das Hotelteam und für die Abteilungsleiter sind Sie die Informationszentrale. Gästebetreuung: Erster Ansprechpartner für Gäste; Beantwortung von Anfragen; Lösung von Problemen und Beschwerden; Bereitstellung von Informationen über das Hotel und seine …