Zusammenarbeit mit Chefredaktion, Lektorat, Produktion, Grafik, externen freien Journalist*innen - Kommunikation mit medizinischen Expert*innen sowie der Industrie - Durchführen von Interviews sowie Redigieren und Verfassen von Beiträgen
Operative Mitarbeit bei spannenden Projekten: Die Kronen Zeitung und LAOLA1 Charity-Auktionen (redaktionelle Arbeit) - LOTTERIEN Sporthilfe-Gala (NIKI Awards): Das wichtigste Charity-Event des österreichischen Sports - Vermarktung des „Tag des Sports“ des Sportministeriums
Lösungsorientierter crossmedialer Verkauf der verlagseigenen Print- und Digitalprodukte für - Fach- und Publikumsmedien - Erstellung / Nachverfolgung von Angeboten und Abwicklung beauftragter Projekte - Aktive Neu-KundInnenansprache + eigenständige Terminvereinbarung
Für die Kampagnen wählst Du geeigneten Medien sowohl im Printbereich (z.B. Zeitschriften, Broschüren, Plakate) als auch im multimedialen und digitalen Bereich (z. B. Internetauftritt) aus. Du findest heraus wer die Zielgruppe Deiner Aktivitäten sein wird und überlegst Dir wie Du sie am besten ansprechen kannst
Dein Aufgabengebiet: Aufbau unseres Geschäfts in Österreich - Auf- und Ausbau unseres Netzwerks im Energiemarkt - Identifikation und Akquise neuer Kunden - Betreuung und Entwicklung bestehender Kunden - Entwicklung von Vertriebs- und Wachstumsstrategien im österreichischen Markt
Du suchst eine Arbeit, die Spaß macht, in der du dich kreativ entfalten kannst, bei der du mit interessanten Menschen zusammenarbeiten und wo du deine Stärken im Vorantreiben von Projekten ausspielen kannst? Dann bist Du bei uns richtig: Wir sich dich ab sofort mit 25-38,5 Std
Seit 2013 erscheint LIVING mit einer Auflage von 40.000 Stück und wird auch an die einkommensstarke Leserschaft des Falstaff-Magazins verschickt … Kommunikationsstarke und trendaffine Persönlichkeit mit großem Interesse an Design und Lifestyle
Falstaff LIVING ist längst die neue Benchmark, wenn es um Interior-Trends, Design, Architektur und Immobilien geht, und bleibt der stabile Werbepartner für eine punktgenaue Zielgruppenansprache … WOFÜR SIE STEHEN: Entwicklung von kreativen und innovativen Marketing- und Kooperationskonzepten
Die MediaCalling Callcenter GmbH, eine Tochtergesellschaft der Mediaprint, serviciert das Kundenmanagement und umfasst alle Bereiche der Kundenneugewinnung und Kundenbetreuung. Wir suchen Verstärkung für unser Team! 1230 WIEN
Der Falstaff Verlag ist somit eines der ganz wenigen expandierenden Medien-Unternehmen … Durchführung von Abweichungsanalysen und Identifikation von Optimierungspotentialen - Pflege und Weiterentwicklung des internen Berichtswesens