Weltweite Inbetriebnahmen, Servicierungen und Reparaturen von Maschinen - Anwendungsschulungen der Kunden - Unterstützung der Montage und Inbetriebnahme im Werk - Bereitschaft zur Unterstützung des technischen Innendienstes (Angebote ausarbeiten, Reparaturlisten erstellen, etc
Verantwortung für die verfahrenstechnische und elektronische Inbetriebnahme unserer Anlagen - Proaktive Begleitung zur Sicherstellung reibungsloser Produktionsabläufe - Regelmäßige Serviceeinsätze (Störungsbehebung, Wartung und Instandsetzung) sowie Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Anlagenoptimierung
Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort - Präsentation und Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen - Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Messen, Events und Schulungen - Erstellen von Angeboten und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen
Kompetente Ansprechperson sowie laufende Betreuung der Kunden und Koordination der Techniker - Mitgestaltung des Services der Zukunft - Nutzung des globalen Netzwerks um schneller und bessere Entscheidungen für die Kunden treffen zu können
VOLLZEIT - AUFGABENBEREICH: Vertrieb von innovativen und komplexen Produkten für den OP-Bereich - Qualitative Fachberatung Ihrer Kundengruppen und Betreuung bestehender Kunden, sowie Neukunden inkl. OP-Begleitungen - Ausarbeiten von A
Innovative Ausstattung/Technologien - Smartphone, Tablet und ein modernes CRM System zur Unterstützung im täglich Arbeitsablauf - Als Quereinsteiger:in im Außendienst zu starten - Studienabgänger:in, Hotel- & Gastgewerbe, ... Gründliche Einarbeitung durch Kollegen aus dem Gebiet (Pensionierung) und gezielte …
Vertriebsaußendienst … Fundierte Ausbildung - Lernbereitschaft und Eigenverantwortung - Kundenorientierung und Teamgeist - EDV-Kenntnisse (MS-Office) - Zuverlässigkeit und Loyalität - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse - Führerschein B und Reisebereitschaft sowie abgeschlossener Präsenzdienst
Fundierte Ausbildung, erfolgreiche Vertriebserfahrung im Außendienst und Verhandlungsgeschick - Lernbereitschaft und Eigenverantwortung - Kundenorientierung und Teamgeist - EDV-Kenntnisse (MS Office) - Zuverlässigkeit und Loyalität - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Technische Kundenberatung bei bspw. technischen Problemen und Fehlermeldungen (Remote sowie persönlich vor Ort) in den Gebieten Oberösterreich, Salzburg oder westliches Niederösterreich - Durchführen technischer Schulungen zu den Produkten (Online-Schulungen, persönlich beim Kunden)
(Außendienst ~60%) - Aktive Neukunden-Akquise - Betreuung von Neu- und Bestandskunden - AnsprechpartnerIn für Kollegen, Partner, Architekten und Lieferanten - (Innendienst ~40%) - Kaufmännische & Technische Bearbeitung von Kundenanfragen (via Telefon und/oder E-Mail)