Ansprechpartner für Rückfragen und Reklamationen … Berufserfahrung in einem der folgenden Bereichen: Auftragsabwicklung, Logistikkoordination, Arbeitsvorbereitung, Disposition, Order Management, Supply Chain Management oder Ähnliches
Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung für EU- und Drittländer - Bestellannahme, Auftragserteilung, Dokumentenkontrolle, Kontrolle der Rechnungen - Terminkoordination bzw. Lieferabstimmung mit unseren Kunden - Direkter Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen und Kunden inklusive Reklamationsmanagement
Sie sind für die Fakturierung der durchgeführten Projektaufträge zuständig - Die Projektaufträge werden von Ihnen nachkalkuliert und im Anschluss im System abgeschlossen - Sie agieren als Schnittstelle zwischen HAUSER, unseren Kund:innen sowie Lieferanten und koordinieren hierbei die Einhaltung der Liefertermine sowie die …
Vollzeit - Deine Aufgaben bei uns im Team: Technische und kaufmännische Beratung unserer Vertriebspartner sowie Key-Account Kunden - Selbstständige Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung - Schnittstelle zwischen Kunde und Arbeitsvorbereitung
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Rechnungen für unsere Projektaufträge und gewährleisten eine korrekte Abwicklung - Sie führen Nachkalkulationen durch und sorgen dafür, dass Projekte im System ordnungsgemäß abgeschlossen werden
Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung für EU- und Drittländer - Bestellannahme, Auftragserteilung, Dokumentenkontrolle, Kontrolle der Rechnungen - Terminkoordination bzw. Lieferabstimmungen mit unseren Kunden - Direkter Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen und Kunden inklusive Reklamationsmanagement
Kaufmännische Auftragsabwicklung unserer IT-Projekte - Vielseitige Verantwortung: von der Auftragserfassung, Bestellabwicklung bis hin zur Abrechnung unserer Kund*innen - Informationsdrehscheibe zwischen Vertrieb, Technik und Management
Eigenständige Auftragsabwicklung ZOLL und Erstellung von Zollversandscheinen - alle gängigen Verfahren für unsere Verkehrsbereiche … Operative und administrative Begleitung unserer Zollverfahren inkl. Dokumentation der relevanten Abläufe in unserem elektronischen Auftragssystem
Sie sind für die Fakturierung der durchgeführten Projektaufträge zuständig - Die Projektaufträge werden von Ihnen nachkalkuliert und im Anschluss im System abgeschlossen - Sie agieren als Schnittstelle zwischen HAUSER, unseren Kund:innen sowie Lieferanten und koordinieren hierbei die Einhaltung der Liefertermine sowie die …
Finance · Linz · Teilzeit (30 Wochenstunden) - Wir leben Offenheit und Gleichbehandlung, daher wünschen wir uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, Behinderungen, Herkunft, sozialem und ethnischem Hintergrund, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität