Technische und kaufmännische Beratung unserer Vertriebspartner sowie Key-Account Kunden - Selbstständige Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung - Schnittstelle zwischen Kunde und Arbeitsvorbereitung - Erstellung von auftragsbezogenen CAD-Zeichnungen - Womit Du uns überzeugst
1
Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung für EU- und Drittländer - Bestellannahmen, Auftragserteilung, Dokumentenkontrolle, Kontrolle der Rechnungen - Terminkoordination bzw. Lieferabstimmung mit unseren Kunden - Direkter Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen und Kunden inklusive Reklamationsmanagement
2
Führung eines mehrköpfigen Teams in der Auftragsbearbeitung (In- und Ausland) mit Verantwortung des gesamten Auftragsprozesses - von der Bestellung bis zur Fakturierung - Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung und Reklamationsbearbeitung
3
Ganzheitliche Auftragsabwicklung, einschließlich Erstellung und Prüfung von Rechnungen … Koordination von Terminen mit Kunden zur optimalen Planung und Umsetzung - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten für Kunden und Lieferanten im System
4
Es handelt sich hierbei um eine Fixanstellung … Job-ID: 4670 - IHRE AUFGABEN - In dieser Position sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden, die Aufnahme von Bestellungen, sowie deren Abwicklung verantwortlich - A
5
Sie übernehmen die Disposition, Organisation und Abwicklung der nationalen und internationalen Getreide-Transporte. Sie übernehmen die Verantwortung für die Verrechnung, die Dokumentation sowie die Abwicklung von Zoll- und Kontrollverfahren (GMP+, Nachhaltigkeit, u.a
6
Ab sofort suchen wir für unsere Niederlassung in Hallein ein … Was du tun wirst: Ob Gartengestaltung, Grünraumpflege oder Objektbetreuung: Du planst die Einsätze, teilst unsere Mitarbeiter*innen ein und beschaffst das erforderliche Material sowie die Geräte und Maschinen
7
Abwicklung der Kundenprojekte - Eigenständige Betreuung der internationalen Businesskunden - Überprüfen und durchführen des Bestellwesens - Verwalten der Produktbestände - Erstellen von Rechnungen und Zahlungsanweisungen - Dokumentation und Datenpflege
8
Erfassung und Kontrolle aller Bestellungen - Ausdruck, Kontrolle und Bearbeitung der Kommissionsunterlagen - Ausdruck der Lieferscheine und Rechnungen - Führen von telefonischen Kundengesprächen bei Ersatzlieferungen - Abhandlung von Statistiken
9
Standort: Brunn am Gebirge - Vollzeit - Die Flowtec Industrietechnik GmbH ist ein führender Anbieter von Industriearmaturen, Systemen und Komponenten für die Papier- und Zellstoffindustrie sowie der allgemeinen Industrie … Kaufmännische Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst
10