Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung für EU- und Drittländer - Bestellannahme, Auftragserteilung, Dokumentenkontrolle, Kontrolle der Rechnungen - Terminkoordination bzw. Lieferabstimmungen mit unseren Kunden - Direkter Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen und Kunden inklusive Reklamationsmanagement
Innovation und qualitativ hochwertige Produkte sind die Säulen des Erfolges; das Netzwerk an Tochtergesellschaften in der CEE Region sichert absolute Kundennähe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Wien 11 (Nähe U3) suchen wir: EINE/N ENGAGIERTE/N MITARBEITER/IN IN DER AUFTRAGSABWICKLUNG
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich von medizinischen Produkten, mit Standort in Wien 1030, widmet sich leidenschaftlich der Entwicklung zukunftsweisender Gesundheitslösungen. Zur Verstärkung des Teams wird für eine Festanstellung in Vollzeit ein:e Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst mit technischem …
Ansprechperson für die Kunden und Lieferanten - Dokumentation und Aufbereitung der durchgeführten Instandhaltungs-Tätigkeiten - Administrative Unterstützung des Werkstattpersonals - Bestellung und Abwicklung von Subfirmen und daraus resultierend Angebotseinholung
Sie sind für die Fakturierung der durchgeführten Projektaufträge zuständig - Die Projektaufträge werden von Ihnen nachkalkuliert und im Anschluss im System abgeschlossen - Sie agieren als Schnittstelle zwischen HAUSER, unseren Kund:innen sowie Lieferanten und koordinieren hierbei die Einhaltung der Liefertermine sowie die …
Logistikorganisation: Planung und Koordination der Logistikprozesse zur Sicherstellung einer effizienten Warenverfügbarkeit und -verteilung - Verkaufsorganisation: Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bearbeitung von Aufträgen und die Optimierung von Verkaufsabläufen
Abwicklung der Bestellungen vom Angebot bis zur Fakturierung - Transportorganisation - Reklamationsbearbeitung - Stammdatenpflege - Allgemeine Bürotätigkeiten - Kundenkommunikation telefonisch und schriftlich - Erstellen von Statistiken - Betreuung und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
Dies beginnt bei der Kundenberatung am Telefon oder per Email und geht über die Produktion bis zu Verrechnung. Die Arbeiten sind sehr vielfältig und abwechslungsreich und ermöglichen die Arbeit mit vielen neuen Maschinen und Geräten in Druck und Endverarbeitung
Vollzeit - Deine Aufgaben bei uns im Team: Technische und kaufmännische Beratung unserer Vertriebspartner sowie Key-Account Kunden - Selbstständige Angebotserstellung sowie Auftragsabwicklung - Schnittstelle zwischen Kunde und Arbeitsvorbereitung
Standort: Brunn am Gebirge - Vollzeit - Die Flowtec Industrietechnik GmbH ist ein führender Anbieter von Industriearmaturen, Systemen und Komponenten für die Papier- und Zellstoffindustrie sowie der allgemeinen Industrie … Kaufmännische Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst