abgeschlossene TischlerInnenausbildung oder Erfahrung im Bereich der Mbelindustrie - Erfahrung im Umgang mit Kunden und hfliches Auftreten … Auftrge bearbeiten und Angebote erstellen - telefonische Kundenbetreuung - Bearbeitung von Reklamationen
1
Auftragsbearbeitung - Kundenservice (per E-mail und gelegentlich Telefon) - Reklamationsbearbeitung - Qualifikationen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie verfügen über gute Computerkenntnisse - Sie begegnen den Menschen mit einem Lächeln in der Stimme
2
Aufgaben - Aufträge bearbeiten und Angebote erstellen - telefonische Kundenbetreuung - Bearbeitung von Reklamationen … Wir bieten ein Einstiegsentgelt ab € 2.852,32 brutto monatlich, das tatsächliche Entgelt ist abhängig von deiner beruflichen Qualifikation und Erfahrung
3
Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. technischer Umsetzbarkeit, Aufwands- und Durchlaufzeitabschätzung - Abteilungsübergreifende Schnittstellen- und Unterstützungsfunktion im Unternehmen für Kundenanfragen - Erstellung von Baugruppen, Einzelteilen und Zeichnungen für Sondererzeugnisse oder Nachrüstungen
4
Auftragsbearbeitung und Erfassung der Kundenaufträge - Auftragsplanung und termingerechte Zuteilung der Bestellungen - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden - Auftragsnachbearbeitung für Abrechnung bzw. Reklamationsbearbeitung
5
Mitarbeiter Auftragsbearbeitung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre/HAK/HAS/HLW) - Sehr gute Kenntnisse in MS Office - Strukturierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise - Verständnis für Prozesse und aktive Mitarbeit an deren Verbesserung
6
Aktive Kommunikation mit Kunden - Auftragserfassung und -abwicklung - Datenerfassung und -pflege im ERP-System - Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen - Verwaltung und Koordination von Lager und Versand - Fakturierung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
7
Bearbeitung der neuen Aufträge sowie Vorbereitung von Angeboten - Mithilfe in der Arbeitsvorbereitung - Vorbereitung der Nachkalkulation - Sekretariatsarbeiten … Einteilung der Werkstättenaufträge auf die Maschinen - Nachverfolgung Fertigungsstand der Produkte
8
Aktive Kommunikation mit Kunden - Auftragserfassung und -abwicklung - Datenerfassung und -pflege im ERP-System - Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen - Verwaltung und Koordination von Lager und Versand - Fakturierung und Überwachung des Zahlungsverkehrs
9
Betreuung der Warenwirtschaft und Koordination der Aufträge von der Bestellung der benötigten Teile bis hin zur Auslieferung des fertigen Produktes. Umsetzung und Controlling von laufenden Kundenprojekten (Budget, Kapazitäten und Zeitplan)
10