Auftragsannahme und Kundenberatung - Angebotslegung - Stammdatenpflege und Büroorganisation … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil - Gute Kenntnisse in MS Office, BMD Kenntnisse von Vorteil
ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN: Bestandsführung und Sicherung der Versorgungssicherheit für die KundInnen - Bearbeitung und Wartung der Material Master Data (Produktpreise, Transportkosten,..) in SAP - Organisation der Transporte zu den Lägern un
Personaleinteilung und LKW-Disposition von 10 - 15 Mitarbeitern - Auftragsplanung und termingerechte Koordination unseres Fuhrparks - Auftragsnachbearbeitung für Abrechnung bzw. Reklamationsbearbeitung - Kollegiale Zusammenarbeit mit Standortleitung und Vertrieb
FACHKRAFT AUFTRAGSBEARBEITUNG … Du blickst gerne über den Tellerrand hinaus und bist noch dazu ein Organisations- und Kommunikationstalent? Dann suchen wir genau DICH! DU WÜNSCHT DIR - Ein wettbewerbsfähiges Gehalt, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
Für den Standort Wien 1230 suchen wir zum ehest möglichen Eintritt einen Mitarbeiter. IHRE AUFGABEN: Kundenservice (Privat und Geschäftskunden) - Telefondienst (Zentrale) - Fakturierung - Post Versand - Auftragseingabe - Kundenberatung per Telefon & Mail - Reklamationsmanagement - IHRE FÄHIGKEITEN/ANFORDERUNGEN:
Sie übernehmen die Anlage und Abwicklung der Aufträge - Sie koordinieren und prüfen die rechtzeitigen Lieferungen und stellen die Einhaltung der Liefertermine in Abklärung mit anderen Abteilungen sicher - Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Reklamationsbearbeitung und Betreuung der Kunden
Du bearbeitest Bestellungen und erstellst Auftrge. Du berprfst Preise und versendest Auftragsbesttigungen. Du fhrst Lieferungen durch, erstellst Packlisten und kmmerst dich um die Rechnungsstellung. Du erstellst Frachtpapiere und bernimmst die Zollabwicklung
Auftrags- und Bestellabwicklung - Lagerdisposition - Stammdatenpflege - Aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Vertrieb und Technik - Profil - Kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung - Souveräner Umgang mit dem Telefon - MS Office Kenntnisse
abgeschlossene TischlerInnenausbildung oder Erfahrung im Bereich der Mbelindustrie - Erfahrung im Umgang mit Kunden und hfliches Auftreten … Auftrge bearbeiten und Angebote erstellen - telefonische Kundenbetreuung - Bearbeitung von Reklamationen
Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. technischer Umsetzbarkeit, Aufwands- und Durchlaufzeitabschätzung - Abteilungsübergreifende Schnittstellen- und Unterstützungsfunktion im Unternehmen für Kundenanfragen - Erstellung von Baugruppen, Einzelteilen und Zeichnungen für Sondererzeugnisse oder Nachrüstungen