Selbständige Auftrags- und Reklamationsabwicklung - Kundenanfragen entgegennehmen und bearbeiten, Angebote erstellen - Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Außendienstmitarbeitenden sowie Logistikpartnern und Produktionsplanung
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen - Enge Zusammenarbeit mit Logistik und Lager zur Sicherstellung termingerechter Lieferungen - Unterstützung des Außendienstes durch Bereitstellung relevanter Informationen und Unterlagen
Unterstützung in der Vertriebs- und Logistikabteilung - Telefonische Kundenbetreuung- und Beratung - Wareneinkauf sowie Abwicklung von Bestellungen - Kontrolle von Auftragsbestätigungen - Unterstützung bei der jährlichen Inventur … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
Betreuung der Buchhaltung von Hausgemeinschaften (40 Objekten), Betriebskostenabrechnung - Vorschreibungen erstellen und Mahnwesen - Jahresabrechnungen erstellen - Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsfällen - Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie im Office …
Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon - Unterstützung der Mitarbeitenden im Außendienst - Selbständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Reklamationsbearbeitung - Administrative und organisatorische Agenden
Angenehmes Betriebsklima - Arbeitsbeginn ab sofort - Beste Betreuung durch unser MLS-Team - Langfristige Beschäftigung in einem renommierten Unternehmen - Verlässliche und pünktliche Entlohnung - QUALIFIKATIONEN, DIE SIE MITBRINGEN … IHRE AUFGABEN:
Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen (Lehre, HAK, HAS o.ä.) Sie verfügen über gute MS Office-Anwenderkenntnisse - Sie besitzen schnelle Auffassungsgabe und sind ein Organisationstalent - Kommunikation ist Ihre Stärke (perfektes Deutsch und sehr gutes Englisch mündlich und schriftlich, andere Sprachen von …
Disposition und Abwicklung von Bestellvorgängen technischer Produkte - Einholung und Prüfung von Angeboten - Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen - Webshop USER Administration, Kunden freischalten - Terminüberwachung und -koordination der Bestellungen
Bei der Stadtgemeinde Schärding erfolgt gemäß §§ 8 ff. des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002 i.d.g.F. nachstehend angeführte Ausschreibung … (Aufstiegsmöglichkeiten werden in Aussicht gestellt) - Beschäftigungsausmaß: 40 Wochenstunden - Bereich: Stadtmarketing