Schadenanlage - Evidenzhaltung - Begleitung des Versicherungsnehmers gemeinsam mit dem Vertrieb von der Schadenmeldung bis zur Feststellung der Schadenhöhe/Leistungsfalleintritt der Versicherung und Liquidierung - Kommunikation zu Schadenfällen mit Kund:innen, Rechtsanwält:innen, Vertriebspartner:innen und …
Verpackungsfirma sucht für den Verkauf einen erfahrenen (auch älteren) - Verkaufssachbearbeiter - für den Vertrieb an Gewerbe – und Industriekunden. Gehalt € 3.000,00 Überzahlung möglich und Umsatzbeteiligung. Zuschriften bitte über das Bewerbungsformular
27.000 m² Bruttogeschoßfläche mit Büros, Konferenzräumen, Nothilfezentrale, Stützpunkt und Heliport – das ist unser ÖAMTC Mobilitätszentrum in Wien Erdberg. Wir im Front- und Backoffice des Facility Managements sind für die kaufmännische Verwaltung des gesamten Gebäudemanagements, der Parkplätze und Außenanlagen zuständig
Mit uns hat Ihre Jobsuche als Sachbearbeiter:in ein Ende … Erfahrung in administrativen Tätigkeiten (technischer Background von Vorteil) - Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise - Sehr gute MS Office Kenntnisse - Sicherer und profes
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen und Reparaturanfragen - Organisation und Verwaltung des Leihgerätepools - Proaktive Unterstützung des Außendienstes bei der Betreuung unserer Kunden - Erstellung professioneller Angebote und Abwicklung von Mahnprozessen
Abwicklung der Bestellungen vom Angebot bis zur Fakturierung - Transportorganisation - Reklamationsbearbeitung - Stammdatenpflege - Allgemeine Bürotätigkeiten - Kundenkommunikation telefonisch und schriftlich - Erstellen von Statistiken - Betreuung und Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HAK) - Mindestens 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer RA-Kanzlei (oder ähnlicher Position) - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch - Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel)
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmnnischen Bereich … Eingangsrechnungen und Weiterverrechnungen buchen - Vertrge, Spezifikationen und Formbltter erstellen - Verwaltung der Datenbank - Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden - Terminkoordination
Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen
Zeitgerechte Bedarfsplanung und Einkauf von diversen technischen Komponenten - Verbuchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen - Bearbeitung von Dispositions-Listen - Lieferantenmanagement mit Schwerpunkt auf Liefertermin-Treue