Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegung sowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten … abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (2-3 Jahre Berufserfahrung) - gute MS-Office-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
1
Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL) und idealerweise Erfahrung aus einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Sicheren Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit ERP Systemen (SAP)
2
Kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Kund:innen im Innendienst in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst - Zuverlässige Schnittstelle zu anderen Abteilungen sowie verantwortlich für Kalkulation, Angebotserstellung und -verfolgung
3
Bestellen von Druck- und Stanzformen - Definieren und Festlegen von Druckfarben laut Kund:innenangabe - Erstellen bzw. erstellen lassen von Proofs für die Druckfreigabe (Druckvorstufe) - Drucke auf Machbarkeit prüfen und abstimmen
4
Rezeptionstätigkeiten, Check-Ins / Check-Outs, Kassaführung - Bearbeiten von Reservierungen und allem was dazugehört - Wartung des Channel Managers - Aktiver Gästekontakt - Hilfe an der Bar - Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in der Reservierungsabteilung
5
Kundenbetreuung und -beratung bei Reklamationen - Erfassung und Abwicklung von Reklamationen / Schadensfällen - Schadensüberprüfung und Beurteilung - Ansprechperson für Kunden, Versicherungen und Vertriebspartner - Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten- / Systempflege, Statistiken)
6
Unterstützung des zugewiesenen Außendienstmitarbeiters • Telefonische Kundenberatung • Allgemeine Bürotätigkeiten • Lieferantenmanagement und Einkauf - Ihr Profil: • abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung • technischen Verständnis
7
Ein motiviertes Team und ein sehr gutes Betriebsklima in einem jungen Familienunternehmen - Vielfältige, abwechslungsreiche Tätigkeiten - Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden - Bezahlung laut Kollektivvertrag – mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
8
Kundenbetreuung und -beratung bei Reklamationen - Erfassung und Abwicklung von Reklamationen / Schadensfällen - Schadensüberprüfung und Beurteilung - Ansprechperson für Kunden, Versicherungen und Vertriebspartner - Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten- / Systempflege, Statistiken)
9
angenehmes Betriebsklima - Arbeit in einem motivierten Team - geregelte Arbeitszeit - pünktliche Entlohnung - Bruttomonatslohn (Vollzeit) € 2.500,- bei entsprechender Qualifikation - Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte an: Fa. ETS Egger GmbH
10