Sie führen Antrags- und Abrechnungsprüfungen gemäß den einschlägigen Vorgaben (Gesetze, Richtlinien oder Handbücher) durch - insbesondere die Überprüfung von Personalkosten - Sie überprüfen die Vollständigkeit der Unterlagen und beurteilen die Kosten und die Abrechnung von Förderungen
Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH - Profil - abgeschlossene kfm
Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten - Du bearbeitest Anfragen, Dokumente und koordinierst den Schriftverkehr - Du unterstützt die Auftragsabwicklung und sorgst für eine fehlerfreie Datenpflege - Du erstellst Berichte, Auswertungen und hast wichtige Zahlen im Blick
Kundenbetreuung: Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden - Bestellannahme & Angebotslegung: Erstellung von Angeboten und Bearbeitung eingehender Bestellungen - Datenpflege: Sorgfältige Erfassung und Pflege von Kundendaten im ERP-System
Auftragssachbearbeitung - Erstellen von Angeboten - Bearbeiten von Kundenanfragen - Sparringpartner zu Kunden und internen Abteilungen - Erstellen von Präsentationen sowie Aufbereiten von Vertriebskennzahlen - Assistentätigkeiten für die Verkausleitung
Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung (HAK oder LAP Brokauffrau … Untersttzung des Projektmanagements im Rahmen eines Groprojekts - Allgemeine Assistenzttigkeiten und Broorganisation - Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen - Selbststndige Verwaltung und Pflege von Projektunterlagen
Aufgaben - Unterstützung des Projektmanagements im Rahmen eines Großprojekts - Allgemeine Assistenztätigkeiten und Büroorganisation - Bearbeitung und Kontrolle von Rechnungen - Selbstständige Verwaltung und Pflege von Projektunterlagen
Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kundschaft und Technik - Sie wirken bei der Einsatzplanung und Koordination der Dienstleistungen mit - Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Nachbearbeitung von Aufträgen - Sie kontrollieren Arbeitszeitnachweise und führen bei Bedarf Kalkulationen durch
Verwaltung und Pflege von Stammdaten im AQGP-System - Anlegen und Bearbeiten interner Instandhaltungsaufträge (SAP PM) - Unterstützung bei der internen Leistungsverrechnung (Stundenbuchungen, Auftragsrückmeldungen) - Vertretung der Reparaturhotline und Bearbeitung interner Anfragen
Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten