Profil … Durchführung des Zahlungsverkehrs, der Bankbuchungen, Eingangs- und Ausgangsrechnungen - Führung der Inventar- und Vermögensverzeichnisse einschließlich Inventarisierungsarbeiten sowie Führung der Gewerbekartei - Personalverwaltung mit Lohnverrechnung (externer Dienstleister)
1
Personaleingaben via SAP, sowie Kontrolle von Dateneingaben - Ausbildungsrelevante SAP-Eingaben - Mitarbeit in der Administration - Aneignung der Kenntnisse relevanter Agenden des Ärzteservice und bei Bedarf Vertretung der Kolleg*innen im Team
2
Verwaltung und Pflege von Stammdaten im AQGP-System - Anlegen und Bearbeiten interner Instandhaltungsaufträge (SAP PM) - Unterstützung bei der internen Leistungsverrechnung (Stundenbuchungen, Auftragsrückmeldungen) - Vertretung der Reparaturhotline und Bearbeitung interner Anfragen
3
Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter:innen - Angebotslegungsowie Fakturierung - Kundenkontakt und aktiver Telefonverkauf - allgemeine Bürotätigkeiten - Energie AG Oberösterreich Personalmanagement GmbH - Profil - abgeschlossene kfm
4
Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten
5
Verhandlungsführung und Kommunikation mit Lieferanten - Bestellung und Disposition von Packstoffen, Zutaten und Betriebshilfsstoffen - Umsetzung alternativer Verpackungs- und Inhaltsstoffe … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6
Kundenbetreuung - o Telefon- und Schriftverkehr - o Neukundengewinnung - o Planung von Veranstaltungen und Aktionen - z. B. bei Neueröffnungen - Lieferantenmanagement - o Beauftragung von Reparaturen und Angebotseinholung - o Vertragszusatzerstellung
7
Aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen entlang des Produktions- und Logistikprozesses - Eigenständige Übernahme operativer und administrativer Aufgaben in Lagerwirtschaft, Fertigung, Beschaffung und Vertrieb - Kennenlernen aller zentralen Unternehmensbereiche durch abteilungsübergreifende Einsätze
8
Ansprechperson für den Außendienst via Telefon & Mail - Schnittstelle zu Logistikunternehmen - Häufiger telefonischer Kontakt mit Kunden - Logistische Abwicklung von Bestellungen – reines Stückgut - Auftragserfassung und Erstellung von Angeboten
9
Bearbeitung von Bestellungen - Kommunikation mit Lieferanten und Kunden - Überwachung der Lagerstände und ggf. Einleitung von Korrekturmaßnahmen - Sicherstellung der Bestellabwicklung zum Lieferanten - Eigenständige Dispositionstätigkeit
10