14 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Baden


  • Logo Hotel du Parc Baden
    Baden
    vor 8 T
    vor 8 T

    Front Office Manager (m/w) oder Assistant Front Office Manager (m/w)

    Rezeption und Gästeservice: Verantwortung für alle Abläufe im Front Office, einschliesslich Empfang, Reservierungen und Gästeservice, unter Einhaltung der Wyndham SOPs. Teamführung: Führung, Schulung und Motivation des Front-Office-Teams, um einen exzellenten Gästeservice sicherzustellen und Teamziele zu erreichen

    Hotel du Parc Baden

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  • Logo DIS AG
    Baden
    € 3.000 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 3.000

    Sachbearbeiter:in für ein international tätiges Unternehmen (m/w/d)

    Bearbeitung von Angeboten - Abwicklung und Überwachung von Aufträgen - Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen - Organisation und Koordination von Transporten - Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten

    DIS AG

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  • Logo www.zfg-altherm.at
    Baden
    € 2.637 | vor 22 T
    vor 22 T
    € 2.637

    Assistenz der Geschäftsführung & HR (m/w/d)

    Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Übernahme administrativer HR-Agenden - Unterstützung im Recruiting (Bewerbungsmanagement, Terminkoordination, etc.) Verfassen und gestalten von Beiträgen für die Homepage und für soziale Netzwerke

    www.zfg-altherm.at

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  • Logo ksw.or.at
    Baden
    € 2.500 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 2.500

    Sekretär:in

    Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KlientInnen, daher erwarten wir eine professionelle Klientenbetreuung. Sie sind aber auch die administrative Unterstützung unseres gesamten Teams. Zu Ihrem weiteren Aufgabenbereich zählen unter anderem die Bewirtung von KlientInnen, Annahme und verbinden von Telefonaten sowohl …

    ksw.or.at

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  • Logo www.ptsbaden.at
    Baden
    € 836 | vor 13 T
    vor 13 T
    € 836

    Bürokauffrau / mann

    Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen

    www.ptsbaden.at

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  • Logo rechtsanwalt.forsthuber.at
    Baden
    vor 24 T
    vor 24 T

    Read more: Wir erweitern unser Team: Sekretär(in) gesucht

    elektronische Übermittlung von Schriftsätzen (WebERV). + Termin-, Fristen- und Aktenverwaltung sowie -anlage. + Schreiben nach Diktat. + Telefonbetreuung inkl. Führung von einfachen Telefonaten mit Ämtern, Behörden und Gerichten. + Klientenkontakt

    rechtsanwalt.forsthuber.at

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  • Logo www.enzfelder.at
    Baden
    € 4.286 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 4.286

    Assistenz der Geschäftsleitung mit Schwerpunkt Finanzmanagement und Personalverrechnung (m/w/d)

    Responsibilities: Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft - Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Durchführung sämtlicher administrativen Tätigkeiten - Personalverrechnung, Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung

    www.enzfelder.at

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  • Logo www.dis-ag.at
    Baden
    € 3.000 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 3.000

    Sachbearbeiter:in für ein international tätiges Unternehmen (m/w/d)

    Bearbeitung von Angeboten - Abwicklung und Überwachung von Aufträgen - Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen - Organisation und Koordination von Transporten - Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten

    www.dis-ag.at

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  • Logo juristen.ullright.org
    Baden
    € 2.300 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 2.300

    Rechtsanwaltsassistent/in für 30-40 Std./Woche

    Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. Emailbearbeitung) - Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) - Vorbereitung und Einbringung von Schriftsätzen im ERV - elektronische und physische Aktenanlage und –verwaltung - Leistungserfassung und Aktenabrechnung

    juristen.ullright.org

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  • Logo juristen.ullright.org
    Baden
    € 2.300 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 2.300

    eine/n Sekretär/in für 30-40 Std./Woche

    Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) - Vorbereitung von Schriftsätzen im ERV - Aktenanlage, -betreuung und -abrechnung - Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. Emailbearbeitung) - Fristenverwaltung - Erstellung von Grundbuchanträgen, elektronisches Treuhandbuch

    juristen.ullright.org

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