Rezeption und Gästeservice: Verantwortung für alle Abläufe im Front Office, einschliesslich Empfang, Reservierungen und Gästeservice, unter Einhaltung der Wyndham SOPs. Teamführung: Führung, Schulung und Motivation des Front-Office-Teams, um einen exzellenten Gästeservice sicherzustellen und Teamziele zu erreichen
Bearbeitung von Angeboten - Abwicklung und Überwachung von Aufträgen - Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen - Organisation und Koordination von Transporten - Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten
Büroorganisation und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Übernahme administrativer HR-Agenden - Unterstützung im Recruiting (Bewerbungsmanagement, Terminkoordination, etc.) Verfassen und gestalten von Beiträgen für die Homepage und für soziale Netzwerke
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KlientInnen, daher erwarten wir eine professionelle Klientenbetreuung. Sie sind aber auch die administrative Unterstützung unseres gesamten Teams. Zu Ihrem weiteren Aufgabenbereich zählen unter anderem die Bewirtung von KlientInnen, Annahme und verbinden von Telefonaten sowohl …
Du lernst bei uns: - Wie werden die Produkte hergestellt und welche Produkte bieten wir an? - Wer sind unsere Kunden und wie unterstütze ich diese bestens? - Wie führe ich Kundengespräche? - Wie erstelle ich Angebote? - Wie koordiniere ich Termine und Veranstaltungen
elektronische Übermittlung von Schriftsätzen (WebERV). + Termin-, Fristen- und Aktenverwaltung sowie -anlage. + Schreiben nach Diktat. + Telefonbetreuung inkl. Führung von einfachen Telefonaten mit Ämtern, Behörden und Gerichten. + Klientenkontakt
Responsibilities: Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft - Selbstständige und eigenverantwortliche Organisation und Durchführung sämtlicher administrativen Tätigkeiten - Personalverrechnung, Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
Bearbeitung von Angeboten - Abwicklung und Überwachung von Aufträgen - Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen - Organisation und Koordination von Transporten - Erstellung und Prüfung von Export- und Zolldokumenten
Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. Emailbearbeitung) - Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) - Vorbereitung und Einbringung von Schriftsätzen im ERV - elektronische und physische Aktenanlage und –verwaltung - Leistungserfassung und Aktenabrechnung
Diverser Schriftverkehr (überwiegend nach Diktat) - Vorbereitung von Schriftsätzen im ERV - Aktenanlage, -betreuung und -abrechnung - Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. Emailbearbeitung) - Fristenverwaltung - Erstellung von Grundbuchanträgen, elektronisches Treuhandbuch