11 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Krems An Der Donau


  • Logo Synergie Personal Austria GmbH
    Krems
    vor 3 T
    vor 3 T

    Front Office Mitarbeiter (m/w/d) – Sei unser/e DirektorIn des ersten Eindrucks

    Kompetent. Dynamisch. International ausgerichtet & regional verwurzelt … Ihr Aufgabenbereich - Du nimmst Telefonate mit deiner einnehmenden und freundlichen Art entgegen - Charmant und aufmerksam kümmerst du dich um den persönlichen Emp

    Synergie Personal Austria GmbH

    1
  • Logo www.haselboeck.pro
    Krems, Sankt Pölten
    € 4.286 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 4.286

    Baukaufmann / Baukauffrau – mit Aufstiegsmöglichkeit in die Abteilungsleitung

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, FH, Uni …) Berufserfahrung als Baukaufmann (m/w/d) oder in einer ähnlichen kaufmännischen Position erforderlich - Sehr gute EDV Kenntnisse vorausgesetzt - Teamplayer mit Einsatzfreude, Lernbereitschaft und Flexibilität

    www.haselboeck.pro

    2
  • Logo www.siedl.net
    Krems
    vor 2 M
    vor 2 M

    Administration - Büroangestellte für allgemeine Verwaltungstätigkeiten

    Postannahme und Verteilung - Telefonzentrale - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Terminorganisation - Organisation von Dienstreisen - Erstellen von Softwareangeboten - Fakturen erstellen - Dateneingabe in die Warenwirtschaft - Warenübernahme - RMA Verwaltung

    www.siedl.net

    3
  • Logo www.notarpartner.at
    Krems
    vor 4 M
    vor 4 M

    Notariatsangestellte/n (m/w/d)

    Vorbereitung von Urkunden - Beglaubigungen - selbständige Aktenführung und Bearbeitung von Verträgen, Grundbuch – und Firmenbuchangelegenheiten, Verlassenschaften - allgemeine Büro- und Kanzleitätigkeiten - laufende Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten

    www.notarpartner.at

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  • Logo www.ich-bei-ipp.at
    Krems
    € 2.450 | vor 6 M
    vor 6 M
    € 2.450

    Front Office Manager (m/w/d)

    40 Wochenstunden / Vollzeit - Du bist neugierig, offen und ansteckend positiv – du siehst Lösungen und keine Probleme. Flexibel meisterst du aktuelle Herausforderungen, und liebst den Umgang mit unterschiedlichen Menschen. Wir zeichnen uns durch Handschlagqualität und Offenheit aus

    www.ich-bei-ipp.at

    5
  • Logo bewerbungen.noel.gv.at
    Amstetten, Baden, Bruck, Gmünd, Gänserndorf
    vor 1+ J
    vor 1+ J

    Lehrling im Lehrberuf Verwaltungsassistenz

    Sie interessieren sich für die Verwaltung, sind ein Organisationstalent, kontaktfreudig und wissen mit einer Computertastatur gut umzugehen … Das Land Niederösterreich bildet auch dieses Jahr wieder engagierte junge Menschen im Lehrberuf Verwaltungsassistenz aus

    bewerbungen.noel.gv.at

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  • Logo www.gedesag.at
    Krems
    € 3.218 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 3.218

    Hausverwalter/in (m/w/d)

    Kaufmännische Bewirtschaftung von Mietwohn- und Wohnungseigentumshäusern - Direkte Ansprechperson für unsere Mieter und Wohnungseigentümer - Eigenständige Verwaltung der Objekte - Anbotseinholung, Anbotsvergleich und Beauftragung von Arbeiten und Dienstleistungen

    www.gedesag.at

    7
  • Logo chemiepark-krems.at
    Krems
    € 2.726 | vor 1 M
    vor 1 M
    € 2.726

    Empfang / Portier - Customer Service

    Wir suchen einen möglichst flexiblen Mitarbeiter, welcher je nach beruflicher Vorerfahrung jeweils in Empfang/Portier oder Customer Service eingesetzt wird. Ihre Qualifikationen und persönlichen Eigenschaften: - Abgeschlossene Berufsausbildung (Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil)

    chemiepark-krems.at

    8
  • Logo www.ich-bei-ipp.at
    Krems
    vor 9 M
    vor 9 M

    Praktikant Rezeption (m/w/d)

    Deine Aufgaben sind: • Check-In und Check-Out • Annahme von Reservierungen per Telefon und Mail inkl. Eingabe in unsere Software „Fidelio“ • Betreuung unserer Hotelbar - Wir wünschen uns … „10 Finger System“, vertrauter Umgang mit MS Office

    www.ich-bei-ipp.at

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  • Logo www.ich-bei-ipp.at
    Krems
    € 1.860 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 1.860

    Rezeptionist (m/w/d)

    Deine Aufgaben sind: • Check-In und Check-Out • Annahme von Reservierungen per Telefon und Mail inkl. Eingabe in unsere Software „Fidelio“ • Betreuung unserer Seminargäste • Betreuung unserer Hotelbar … „10 Finger System“, vertrauter Umgang mit MS Office

    www.ich-bei-ipp.at

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