Unsere brandneue Tirol Lodge in Ellmau sucht ab sofort, dynamische und hochmotivierte Mitarbeiter, die den Umgang mit Menschen lieben und gemeinsam mit uns ein Hotelkonzept verwirklichen, das in Tirol einzigartig ist. Ihre Aufgaben
Bürokaufleute führen alle wichtigen Büro- und Sekretariatsarbeiten, sowie verschiedene Verwaltungs- und Organisationsaufgaben durch. Je nach Arbeitsbereich und Aufgabenschwerpunkt sind sie beispielsweise im Sekretariat, in der Buchhaltung, im Personalbüro oder im Bereich Einkauf, Versand und Lagerhaltung tätig und verfügen über …
Als regionaler, mittelständischer Personaldienstleister betreuen wir renommierte Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und dem Dienstleistungssektor. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck eine/n: Büroassistent - DEINE NEUE CHANCE
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro - Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, Mahnwesen) - Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Sie verfügen über einen genauen, strukturierten und verlässlichen Arbeitsstil. Service- & Kundenorientierung ist Ihnen wichtig. Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und Daten sowie an Kontroll- & Revisionstätigkeiten … tägliche Büroorganisation
Du stellst geordnete administrative Prozessabläufe sicher - Du nimmst dich der Koordination, Verwaltung und Nachbereitung verschiedenster Daten an - Du kommunizierst mit unseren Kunden auf telefonischem und schriftlichem Wege - Du bist im laufenden Austausch mit der V
Vorteile: Ausbildung zur Bürofachkraft, Veranstaltungen … Bei Schmidt erwarten dich beste Rahmenbedingungen - Nachhilfe, wenn notwendig - Prämien für gute Zeugnisse und LAP - Essensbons für Jause pro Arbeitstag, auch im Urlaub und Berufsschule
Unterstützung des Geschäftsführers in allen Bereichen - Rechnungskontrolle - Administrative Bürotätigkeiten - Springertätigkeiten im Service bei Bedarf - Arbeiten im Team mit allen Abteilungen … Abgeschlossene Ausbildung als Koch - Fundierte fachliche Kenntnisse und sehr gute Lebensmittelkenntnisse
Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben - Bearbeitung von Korrespondenz, E-Mails und Telefonaten - Erstellung und Pflege von Dokumenten, Akten und Datenbanken - Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungswesen
AB SOFORT ODER AB ENDE MAI 2025 - Mitarbeiter/in für die Rezeption / Front Office - Profil - Erfahrung an der Rezeption oder in einer vergleichbaren Position - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil - Gepflegtes, sicheres Auftreten & ausgeprägte Serviceorientierung