Dienstort: Dornbirn - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Berufsfeld: Finance / Controlling / Accounting, Kundenbetreuung Corporates, Kundenbetreuung - Unternehmen: Dornbirner Sparkasse AG - Work-Life-Balance - Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
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Bearbeitung von Sanierungsfällen im Firmenkundenbereich in Eigenverantwortung. Analyse und Bewertung von Kreditrisiken sowie Entwicklung von Sanierungskonzepten. Verhandlungen mit Kunden, deren Beratern (Rechtsanwälte, Steuerberater, etc.) und Bankpartnern über die Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen
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Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung sowie abgeschlossene Bankausbildungen von Vorteil - Freude am Umgang mit Kunden sowie hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz
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Alles rund um das Thema Wohnbau - egal, ob Hausbau, Wohnungskauf oder Sanierung - Sie sind unsere Expert:in im wohn² - Unsere Kund:innen stehen im Mittelpunkt. Sieverantwortendabei alle notwendigen Prozessschritte vom Erstgespräch, über die Angebotserstellungund das Abschlussgespräch
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Abwicklung von Sanierungsmaßnahmen, Forderungsbetreibungen und Insolvenzverwaltungen - Monitoring von Markt- / Liquiditätsrisiken - Bewertung von Vermögenswerten - rechtliche Abwicklung und Überwachung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
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Kundenmanagement: Kontaktaufnahme mit Kund:innen, Pflege und Administration des zugeordneten Kundenbestandes - Filialbetreuung: Unterstützende administrative Tätigkeiten anhand von definierten Arbeitsaufträgen - Präsentation der Marke Wüstenrot: Mitarbeit in der Planung und Durchführung von Werbe- und …
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Employer Branding:Hilf uns dabei, unsere Botschaft in die Welt zu tragen!Du wirst an der Entwicklung und Umsetzung von Employer-Branding-Strategien beteiligt sein, kreative Ideen für Social-Media-Kampagnen und Printprodukteeinbringen und bei der Planung und …
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura) oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung im Bankwesen von Vorteil - Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten - Hohe Sozialkompetenz und Verkaufsorientierung - Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und eigenständige Arbeitsweise
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Kundengewinnung: Sie identifizieren potentielle Neukund:innen, analysieren ihre Bedürfnisse, erstellen Angebote und überzeugen sie von den Vorteilen der Wüstenrot Produkte - Betreuung: Sie sind erster Ansprechpartner für die Kund:innen zu allen finanziellen Fragestellungen und im Kundenfeedbackmanagement
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Sie betreuen führende mittelständische Unternehmen in Vorarlberg - Sie sind erste Ansprechperson für Ihre Kunden und legen Wert auf eine ganzheitliche, qualitative Beratung - Sie erkennen Kundenbedürfnisse, identifizieren Geschäftspotentiale und erstellen individuelle Lösungen
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