Kfm., bw. oder Bankausbildung - Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzdienstleistung im Veranlagungsbereich - Spezialist/in mit starkem Kundenbezug - Erkennen von Kundenbedürfnissen und -Potentialen - Empathische Vertriebspersönlichkeit
Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern - Unterstützung bei schwerwiegenden Störungen (Incidents) und Zusammenarbeit mit der IT-Serviceorganisation
Unterstützung der Private Banking Betreuer*innen in den Bereichen Wertpapier und Zahlungsverkehr - Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen - Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
Sie bilden mit einer/m erfahrenen Firmenkundenbetreuer*in ein Team - Sie wickeln das Tagesgeschäft bei bestehenden Kund*innen ab und sind deren erste/r Ansprechpartner*in - Sie koordinieren die Aufgaben zwischen Markt und Marktfolge
Sie bilden ein Team mit erfahrenen Corporates Co-Betreuer*innen und Firmenkundenbetreuer*innen - Sie wickeln das Tagesgeschäft bei bestehenden Kund*innen ab und sind deren erste/r Ansprechpartner*in - Sie koordinieren die Aufgaben zwischen Markt und Marktfolge
Organisatorisches rund um Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wie die Erhebung des Bedarfs und die Koordination von Terminen (Präsenz wie online) - Betreuung unseres Learning Management Systems - Austausch mit Mitarbeiter*innen und Führungskräften zu Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern - Unterstützung bei schwerwiegenden Störungen (Incidents) und Zusammenarbeit mit der IT-Serviceorganisation
Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
Sie sind Ansprechpartner*in für regulatorische Themen und juristische Fragen - Der Fokus liegt auf rechtliche Belange des Themenfeldes Zahlungsverkehr in Österreich, Deutschland und der Schweiz - Sie sind als Anti Fraud Manager für die Koordination der Abwicklung von Fraudfällen im Zahlungsverkehr mitverantwortlich
Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern - Unterstützung bei schwerwiegenden Störungen (Incidents) und Zusammenarbeit mit der IT-Serviceorganisation