Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern - Unterstützung bei schwerwiegenden Störungen (Incidents) und Zusammenarbeit mit der IT-Serviceorganisation
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Support, Installation, Anlage und Wartung der Kundendaten in der BTV FINYU Datenbank - Aktive und eigenständige Marktbeobachtung - Pflege und Ausbau von Kontakten zu Partner*innen in der BTV FINYU Umgebung - Administration und Sicherstellung der Datenqualität im BTV FINYU
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Kfm., bw. oder Bankausbildung + Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzdienstleistung im Veranlagungsbereich + Spezialist/in mit starkem Kundenbezug + Erkennen von Kundenbedürfnissen und -Potentialen + Empathische Vertriebspersönlichkeit
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Organisatorisches rund um Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wie die Erhebung des Bedarfs und die Koordination von Terminen (Präsenz wie online) - Betreuung unseres Learning Management Systems - Austausch mit Mitarbeiter*innen und Führungskräften zu Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Sie beraten und verkaufen in Ihrer Rolle als Expert*in Cash Management Lösungen für unsere Firmenkund*innen in Österreich und der Schweiz. Sie sind erste Ansprechperson für unsere Corporate Kund*innen in Sachen Cash Management und Transaction Banking
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Sie bilden mit einer/m erfahrenen Firmenkundenbetreuer*in ein Team - Sie wickeln das Tagesgeschäft bei bestehenden Kund*innen ab und sind deren erste/r Ansprechpartner*in - Sie koordinieren die Aufgaben zwischen Markt und Marktfolge
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Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
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Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern - Unterstützung bei schwerwiegenden Störungen (Incidents) und Zusammenarbeit mit der IT-Serviceorganisation
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Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern - Unterstützung bei schwerwiegenden Störungen (Incidents) und Zusammenarbeit mit der IT-Serviceorganisation
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Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
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