Kfm., bw. oder Bankausbildung - Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzdienstleistung im Veranlagungsbereich - Spezialist/in mit starkem Kundenbezug - Erkennen von Kundenbedürfnissen und -Potentialen - Empathische Vertriebspersönlichkeit
Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern - Unterstützung bei schwerwiegenden Störungen (Incidents) und Zusammenarbeit mit der IT-Serviceorganisation
Aktive Kundenbetreuung mit Fokus auf das Veranlagungsgeschäft - Verkaufs- und Beratungstätigkeiten - Fördern und Verbessern der Kundenbeziehung - Qualifikationen: Fundierte kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Bankerfahrung von Vorteil
Standort: 6020 Kitzbühel Anstellungsart: Vollzeit Dienstbeginn: ab sofort Gehalt: 1.110,01 Euro Monatsbrutto (im 1. Lehrjahr) - Was wir dir bieten: Eine spannende Lehrzeit in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld … Abwechslung pur: Du lernst die vielseitigen Aufgaben einer modernen Bank kennen
Kundenservice: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und stehen ihnen mit Rat und Tat im Kassa- und Servicebereich zur Seite - Administrative Unterstützung: Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
Kundenservice: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und stehen ihnen mit Rat und Tat im Kassa- und Servicebereich zur Seite - Administrative Unterstützung: Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
Dienstbeginn: ab sofort - Was wir dir bieten: Eine spannende Lehrzeit in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld - Persönliche Unterstützung, die weit über die Ausbildung hinausgeht … Abwechslung pur: Du lernst die vielseitigen Aufgaben einer modernen Bank kennen
eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Matura, Lehre, o.ä.) ✔ idealerweise Bankerfahrung in der Kundenbetreuung ✔ Freude im Umgang mit unseren Kund:innen ✔ Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit ✔ Diskretion, Engagement und Verlässlichkeit
Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
Unterstützung der Private Banking Betreuer*innen in den Bereichen Wertpapier und Zahlungsverkehr - Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen - Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben