Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern - Unterstützung bei schwerwiegenden Störungen (Incidents) und Zusammenarbeit mit der IT-Serviceorganisation
1
Professionelle und umfassende Beratung und Betreuung von gehobenen Privatkund*innen mit Fokus auf das gehobene Veranlagungsgeschäft - Ausarbeitung von Veranlagungs- und Finanzierungslösungen - Umfassende Bedarfsansprache unserer Bestandskund*innen sowie Gewinnung von Neukund*innen
2
Kfm., bw. oder Bankausbildung + Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzdienstleistung im Veranlagungsbereich + Spezialist/in mit starkem Kundenbezug + Erkennen von Kundenbedürfnissen und -Potentialen + Empathische Vertriebspersönlichkeit
3
GESCHÄFTSLEITER MARKTFOLGE … Fundierte fachspezifische Ausbildung - Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion - Analytisches Denken & Lösungsorientierung - Entscheidungs- und Umsetzungsstärke - Kommunikatives, überzeugendes Auftreten
4
Kundenservice: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und stehen ihnen mit Rat und Tat im Kassa- und Servicebereich zur Seite - Administrative Unterstützung: Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
5
Kundenservice: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und stehen ihnen mit Rat und Tat im Kassa- und Servicebereich zur Seite - Administrative Unterstützung: Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
6
Standort: 6632 Ehrwald Anstellungsart: Vollzeit Dienstbeginn: ab sofort Gehalt: 1.144,98 Euro Monatsbrutto (im 1. Lehrjahr) - Was wir dir bieten: Eine spannende Lehrzeit in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld … Abwechslung pur: Du lernst die vielseitigen Aufgaben einer modernen Bank kennen
7
Support, Installation, Anlage und Wartung der Kundendaten in der BTV FINYU Datenbank - Aktive und eigenständige Marktbeobachtung - Pflege und Ausbau von Kontakten zu Partner*innen in der BTV FINYU Umgebung - Administration und Sicherstellung der Datenqualität im BTV FINYU
8
Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung
9
Akquisition von Neukund:innen und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen - Wecken und Erkennen der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung individueller Lösungen - Umfassende Beratung und Betreuung gehobener Privatkund:innen, Unternehmen und Insitutionen mit Schwerpunkt Veranlagung
10