Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) Sie bringen bereits Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, aus dem Finanzdienstleistungssektor oder mehrjährige Verkaufserfahrung mit - Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer guten Kommunikationsfähigkeit
haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) und bringen idealerweise Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, aus dem Finanzdienstleistungssektor oder zumindest erste Verkaufserfahrung mit
Bankerfahrung im Bereich Vertriebsmanagement oder Produktmanagement Firmenkundengeschäft - Mehrjährige Erfahrung in der Firmenkundenbetreuung von Vorteil - Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Linz Vollzeit ab sofort - ÜBER UNS - Als stärkste Regionalbank Österreichs setzt die Raiffeisenlandesbank OÖ auf Menschen, die ihre Gestaltungskraft, ihre Verantwortung und ihre Motivation einbringen … DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE
Linz Vollzeit ab sofort - ÜBER UNS … Wir bieten einfaches Internet Banking mit bestem Kundenservice und der Raiffeisen Sicherheit … DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE - Eröffnung von Konten und Depots - Umfassende Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln … Als Raiffeisenlandesbank Oberösterreich sind wir Österreichs führende Regionalbank und seit mehr als 120 Jahren erfolgreich und fest in unserer Heimat verwurzelt
Kleinmünchen/Linz Vollzeit ab sofort - ÜBER UNS - Die Raiffeisenbank Kleinmünchen/Linz ist die zukunftsorientierte und selbständige Regionalbank im Süden von Linz. Engagierte und kompetente Mitarbeiter sind der Motor für unseren Erfolg
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Erfahrung im Vertriebs- oder Produktmanagement Firmenkunden oder als Firmenkundenbetreuer:in - Gute Kenntnisse über Bank- und Abwicklungssysteme und eine hohe Affinität zu IT-Themen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura oder Banklehre) - Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung - Genaue, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise - Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit - Umfassende Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung
Installation, Wartung und Störungsbehebung von technischen Geräten wie: Banknotenbearbeitungssysteme, Münzverarbeitungssysteme und den angeschlossenen Verpackungsanlagen - konstruktive und langfristige Kundenbetreuung vor Ort