Was dich erwartet - Du entwickelst das Portfoliomanagement für alle Marken und Länder weiter und setzt es um … Du arbeitest eng mit dem Financial Controlling, Vertrieb und Brand Management zusammen, um die Portfoliostrategie zu optimieren
Wien - Vollzeit - Unser Kunde, ein führender Automobilhändler, ist seit vielen Jahrzehnten im Automobilgeschäft tätig. Zum Erfolgsrezept gehören nicht nur attraktive Modellpaletten, sondern auch lang gediente Mitarbeiter:innen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n engagierte/n Brand-Manager:in:Ihre Verantwortung
Umfassende Betreuung der Marketingaktivitäten für ausgewählte Marken des strategischen OTC-Portfolios des Unternehmens, Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für das verantwortete Marken- bzw. OTC-Portfolio in den österreichischen Apotheken
Entwicklung und Pflege eines vielfältigen Produktportfolios - Erstellung von Markenstrategien, Marktanalysen und innovativen Marketingplänen - Konzeption und Umsetzung kreativer Kommunikationsmaßnahmen - Durchführung von Verkostungen im Rahmen der Produktentwicklung
In Deiner Rolle entwickelst und gestaltest Du gemeinsam mit dem Team unsere Marken - Planung und Umsetzung des Marketing-Mix, inklusive Erfolgskontrolle - Ausbau des bestehenden Produktportfolios in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen, Werken und anderen Savencia-Märkten
hinzugefügt 07/01/2025 - Spannende Herausforderung mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise - Internationales FMCG Unternehmen und Marktführer - Firmenprofil - Unser Kunde, ein führendes FMCG Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Eintritt einen Brand Manager - Food
Aktives Sales Management - Betreuung des bestehenden Kundenstamms - Evaluierung und Optimierung von Kundenpotentialen - Kontinuierlicher Ausbau des Kundenportfolios - Zusammenarbeit mit Brand Management und Verkaufsleitung - Mitwirkung bei der Umsetzung von Bereichszielen
Marken- und Produktkommunikation: Weiterentwicklung und Umsetzung einer effektiven Dachmarken- und Produktkommunikation (ATL, BTL, Online und Social Media), inkl. Erfolgskontrolle - Markenidentität: Sicherstellung der Einhaltung des Corporate Designs (CD) in allen Kommunikationsmaßnahmen sowie kontinuierliche …
Abgeschlossener, marketingorientierter Hochschulabschluss (Master, Magister) - mind. 6 Monate absolvierte Praktika im Bereich - Produktmanagement sowie erste Erfahrungen im Bereich Digital Communications. Digital Native – Interesse an Trends der digitalen Medienbranche und Begeisterungfür das Online-Marketing
Sie sind ein Marketing-Profi mit einer Leidenschaft für die gehobene Hotellerie & Gastronomie? Dann ist dies ihre Chance! Unser Auftraggeber, Familie Gröller besitzt und leitet bereits in dritter Generation DIE touristische Adresse in Oberösterreich bestehend aus dem Seehotel Das Traunsee, dem mit vier Hauben prämierten 4 Hauben …