Wien - Vollzeit - Unser Kunde, ein führender Automobilhändler, ist seit vielen Jahrzehnten im Automobilgeschäft tätig. Zum Erfolgsrezept gehören nicht nur attraktive Modellpaletten, sondern auch lang gediente Mitarbeiter:innen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n engagierte/n Brand-Manager:in:Ihre Verantwortung
Umfassende Betreuung der Marketingaktivitäten für ausgewählte Marken des strategischen OTC-Portfolios des Unternehmens, Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für das verantwortete Marken- bzw. OTC-Portfolio in den österreichischen Apotheken
Entwicklung und Pflege eines vielfältigen Produktportfolios - Erstellung von Markenstrategien, Marktanalysen und innovativen Marketingplänen - Konzeption und Umsetzung kreativer Kommunikationsmaßnahmen - Durchführung von Verkostungen im Rahmen der Produktentwicklung
In Deiner Rolle entwickelst und gestaltest Du gemeinsam mit dem Team unsere Marken - Planung und Umsetzung des Marketing-Mix, inklusive Erfolgskontrolle - Ausbau des bestehenden Produktportfolios in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen, Werken und anderen Savencia-Märkten
Weiterentwicklung der Marke Stiegl inkl. Positionierung des gesamten Produktportfolios - Bereichsübergreifende Erstellung des allgemeinen Aktivitätenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik) von Briefing bis zur Koordination anderer Abteilungen in der operativen …
hinzugefügt 07/01/2025 - Spannende Herausforderung mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise - Internationales FMCG Unternehmen und Marktführer - Firmenprofil - Unser Kunde, ein führendes FMCG Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Eintritt einen Brand Manager - Food
Entwicklung der Markenstrategie sowie der kurz- und mittelfristigen Markenpläne für eine der führenden Käsemarken in Deutschland - Verantwortung für den Brand Funnel: Weiterentwicklung der Marke, Entwicklung der Brand Assets für die verantwortete Marke, Steuerung und Kontrolle der Kreativagenturen
Create and enhance global marketing materials and communication plans. Track market trends and competitor actions … Several years of professional experience in brand management, ideally in the field of medical technology, pharmaceuticals or aesthetic medicine
Marken- und Produktkommunikation: Weiterentwicklung und Umsetzung einer effektiven Dachmarken- und Produktkommunikation (ATL, BTL, Online und Social Media), inkl. Erfolgskontrolle - Markenidentität: Sicherstellung der Einhaltung des Corporate Designs (CD) in allen Kommunikationsmaßnahmen sowie kontinuierliche …
DEINE MISSION: Du übernimmst die Verantwortung für das strategische und operative Management unserer Celebrity-Marken im Food & Beverage Bereich – immer mit Blick auf nachhaltigen Markenaufbau und langfristige Pflege. Du entwickelst und implementierst Markenstrategien, die nicht nur markenkonform, sondern auch …