Top-Management-Führung:Repräsentation der Marke im Unternehmen, Volle Verantwortung für das Personal - beginnt beim Verkäufer:in bis zum Mechaniker:in für alle Standorte, Verantwortlich für das Betriebsergebnis - Business Management: Marktanalyse, Planung und Kreation, Lagerstandsmanagement, Schnittstelle …
Umfassende Betreuung der Marketingaktivitäten für ausgewählte Marken des strategischen OTC-Portfolios des Unternehmens, Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen für das verantwortete Marken- bzw. OTC-Portfolio in den österreichischen Apotheken
Sie übernehmen die Verantwortung für ausgewählte Warengruppen und für den gesamten Designprozess der Eigenmarken, beginnend mit der Erstellung des Design-Briefings bis zur finalen Verpackungsgestaltung. Dabei sind Sie in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
enges Zusammenarbeiten mit den Agenturen sowie Pflegen und Weiterentwickeln der Beziehungen - Qualifikationen, die ich mitbringe - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre oder Matura) - Berufserfahrung im Bereich Agenturwesen, Marketing, Brand Management oder Ähnlichem
Zentrale QBC - Vollzeit - DEIN AUFGABENGEBIET - Mitgestaltung unserer Top-Brands bei DoN: Sei Teil der Erfolgsgeschichte von Restaurantbrands wie VAPIANO oder Fat Monk – Deli Bowls. Kreatives Projektmanagement: Von nationalen Marketingkampagnen über Produktlaunches bis hin zu Events – du bist mittendrin, nicht nur dabei
In Deiner Rolle entwickelst und gestaltest Du gemeinsam mit dem Team unsere Marken - Planung und Umsetzung des Marketing-Mix, inklusive Erfolgskontrolle - Ausbau des bestehenden Produktportfolios in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen, Werken und anderen Savencia-Märkten
Weiterentwicklung der Marke Stiegl inkl. Positionierung des gesamten Produktportfolios - Bereichsübergreifende Erstellung des allgemeinen Aktivitätenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik) von Briefing bis zur Koordination anderer Abteilungen in der operativen …
hinzugefügt 07/01/2025 - Spannende Herausforderung mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise - Internationales FMCG Unternehmen und Marktführer - Firmenprofil - Unser Kunde, ein führendes FMCG Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Eintritt einen Brand Manager - Food
Ausarbeitung der Brand Ziele, Strategie, Erstellung des Brand Plans inkl. Aktivierungen (gemeinsam mit anderen Abteilungen wie Trade Marketing, Innovation, Media-Haus) - Steuerung des Markenentwicklungskalenders in enger Abstimmung mit cross-funktionalen Teams
Bionorica, with approximately 2.200 employees worldwide, is the German market leader in over-the-counter herbal medicines … To strengthen our Global Marketing team, we are looking for a creative and strategic Brand Manager (m/f/d) who will take responsibility for our respiratory products