Werde Teil unseres Teams – Gestalte unseren Markenauftritt nachhaltig mit!Du brennst für starke Marken, kreative Marketingkonzepte und ein einheitliches Erscheinungsbild? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Brand Manger:in mit Erfahrung im Projektmanagement und …
1
Eigenverantwortliche Führung und Betreuung des Erkältungsportfolios - Entwicklung und strategisches Management der Markenidentitäten von Sinupret, Bronchipret und Imupret - Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten und -strategien
2
SPANNENDES PORTFOLIO – IHRE CHANCE! ab € 65.000,- p.a. APPLY - Flexible Arbeitszeiten - Teamevents - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe - Kurze Entscheidungswege - Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Pharmabereich mit langjährigem Bestehen am österreichischen Markt
3
PHARMA | TOP BRANDS - ab € 65.000,- p.a. APPLY - Homeoffice - Weiterentwicklung - Flexible Arbeitszeiten - Sicherheit und Stabilität - Als eines der international erfolgreichen Unternehmen im Life-Science-Bereich besitzt unser Kunde ein breites Portfolio an bestens bekannten Marken und hochqualitativen Produkten
4
Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort ein*e (Senior) Brand Manager*in für die Nahrungsergänzungsmittel-Linie gesucht – eine vielseitige Rolle für eine proaktive, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Schnittstellenmanagement und strategischem …
5
Weiterentwicklung der Marke, einschlielich der Positionierung des gesamten Produktportfolios. Erstellung eines bereichsbergreifenden Aktivittenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik), von der Briefing-Phase bis hin zur Koordination anderer Abteilungen bei der operativen …
6
Weiterentwicklung der Marke, einschließlich der Positionierung des gesamten Produktportfolios. Erstellung eines bereichsübergreifenden Aktivitätenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik), von der Briefing-Phase bis hin zur Koordination anderer Abteilungen bei der …
7
Mitentwicklung der ganzheitlichen Marketingstrategie - Konzeption und Umsetzung von Brand-Marketing-Maßnahmen (online & offline) - Kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktsortiments – von der Idee bis zum fertigen Produkt - Koordination und Steuerung externer Partner wie Agenturen, PR- und Medienkontakte
8
Weiterentwicklung der Marke Stiegl inkl. Positionierung des gesamten Produktportfolios - Bereichsübergreifende Erstellung des allgemeinen Aktivitätenkalenders (in Zusammenarbeit mit Media-Haus, Trade Marketing, Innovationsmanagement und Brautechnik) von Briefing bis zur Koordination anderer Abteilungen in der operativen …
9
Einstieg: ab sofort in Grafschaft (bei Bonn) / Deutschland … Willkommen in der spannenden Welt des Brand Managements und unseres bunten HARIBO Sortiments, in der Sie mit Ihrem konzeptionellen und kreativen Brand-Management-Engagement für Momente der kindlichen Freude sorgen
10