Entwicklung und Beratung in spannenden Projekten unterschiedlichen Umfangs. Konzeption und Umsetzung von Entwicklungen im Rahmen von Klein- und Großprojekten. Enger Austausch mit dem Kunden sowie Aufnahme der Anforderungen und Umsetzung mittels Programmierung und Customizing
Ansprechperson für Betriebs- und Infrastrukturaufgaben, bereits bei der Überführung in den Betrieb - Unterstützung bei der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements - Mitarbeit bei der Koordination von Wartungen bzw. Releases von infrastrukturellen Produkten
In der Rolle als Operations Manager:in sind Sie für den reibungslosen Betrieb bzw. die Weiterentwicklung diverser SuccessFactors Module verantwortlich. Mitarbeit bei der Erstimplementierung von SuccessFactors Modulen (initial Employee Central als führendes Stammdatensystem)
In der Rolle als Application Manager sorgen Sie für einen reibungslosen Betrieb bzw. die Weiterentwicklung diverser SuccessFactors Module. Sie stimmen sich eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus Operations, Entwicklung, Architektur, Qualitätssicherung, Projektmanagement und Solutionmanagement ab
Entwicklung und Beratung in spannenden Projekten unterschiedlichen Umfangs - Konzeption und Umsetzung von Entwicklungen im Rahmen von Klein- und Großprojekten - Enger Austausch mit dem Kunden sowie Aufnahme der Anforderungen und Umsetzung mittels Programmierung und Customizing
Als Application Manager:in verantworten Sie im Rahmen des 2nd Level Supports den stabilen Betrieb der von Ihnen betreuten Lösung. Dazu gehören die Ticketanalyse und -bearbeitung, Fehleranalyse, Fehlerbehebung aber auch das Mitarbeiten bei Deployments, wo die vom Software Engineering neu entwickelten Komponenten in den laufenden …
Wissensaufbau: Aufbau von umfassendem technischem Wissen im Bereich der Cybersicherheit und Cybersicherheitszertifizierung. Beobachtung neuer technischer Entwicklungen auf dem Gebiet der Cybersicherheit und Cybersicherheitszertifizierung
Einstiegsmöglichkeiten - Traineeprogramme … Einstiegspositionen - Unsere Werte - Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig - Zahlreiche sozialen Benefits erwarten Sie bei uns. Zusammenarbeit wird im BRZ groß geschrieben. Initiativen wie Teamevents und Mitarbeiter:innen-Veranstaltungen stärken unsere ausgeprägte Teamkultur
Abwicklung der laufenden Gehaltsabrechnung, der Reisekostenabrechnung sowie der erforderlichen Maßnahmen zum Jahreswechsel - Regelmäßige Ermittlung der gesetzlichen und sonstigen Lohnabgaben in SAP-HR - Ansprechpartner*in für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen