Organisatorisches rund um Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wie die Erhebung des Bedarfs und die Koordination von Terminen (Präsenz wie online) - Betreuung unseres Learning Management Systems - Austausch mit Mitarbeiter*innen und Führungskräften zu Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Individuelle und qualitätsvolle Beratung und Betreuung der Privatkund*innen - Aktive Führung von Kundengesprächen in der BTV - Ausarbeitung von Veranlagungs- und Vorsorgestrategien für Kund*innen - Übernahme eines eigenen Kundenstocks
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Eigenständige, aktive Betreuung und Akquisition der Kernzielgruppe des BTV Firmenkundengeschäfts (eigentümergeführte, exportorientiere mittelständische Unternehmen, Umsatzgröße größer 50 Mio) im Marktgebiet Mannheim und dem entsprechenden Umland
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Individuelle und qualitätsvolle Betreuung der Privatkund*innen - Beratung und Betreuung der Kund*innen im Schalterbereich - Servicierung des SB-Bereichs - Teilzeit im Ausmaß von 25 Stunden … Abgeschlossene wirtschaftliche oder touristische Ausbildung
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Professionelle und umfassende Beratung und Betreuung von gehobenen Privatkund*innen mit Fokus auf das gehobene Veranlagungsgeschäft - Ausarbeitung von Veranlagungs- und Finanzierungslösungen - Umfassende Bedarfsansprache unserer Bestandskund*innen sowie Gewinnung von Neukund*innen
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Eigenständige, aktive Betreuung und Akquisition der Kernzielgruppe des BTV Firmenkundengeschäfts (eigentümergeführte, exportorientiere mittelständische Unternehmen, Umsatzgröße größer 50 Mio) im Marktgebiet Stuttgart und dem entsprechenden Umland
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Sie sind als Anti-Fraud-Manager für die Koordination der Abwicklung von Fraudfällen im Zahlungsverkehr mitverantwortlich - Sie entwickeln das Anti-Fraud-Management im Zahlungsverkehr in der BTV weiter - Sie sind Ansprechpartner*in für regulatorische Themen und juristische Fragen
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Sie betreuen eigenständig ein Kundenportfolio im Restrukturierungssegment (Kundenintensivbetreuung, Steuerung Kreditrisiko, Dokumentation) - Sie prüfen die Sanierungsfähigkeit einer Kundenposition nach rechtlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten
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Support, Installation, Anlage und Wartung der Kundendaten in der BTV FINYU Datenbank - Aktive und eigenständige Marktbeobachtung … Telefonischer Kundensupport sowie Fernwartungen mithilfe von Fastclients - Digitale Unterstützung von Betreuer*innen bei Kundenterminen
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Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum/r Experten*in für die kreditrisikoseitige Begleitung von Sanierungen - Es erwartet Sie ein gezieltes Ausbildungsprogramm mit einem bewährten Ausbildungsplan - Bei uns lernen Sie alle Komponenten der bankseitigen Begleitung von Firmenkunden*innen im Sanierungsstadium kennen
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