Betreuung, Weiterentwicklung und Verwaltung unserer BTV Collaboration Suite - bestehend aus Atlassian-Suite (Confluence, Jira-Produkte) und M365-Suite (Outlook, Teams, Power Apps, Power Automate) - Sie arbeiten eigenständig an innovativen Ideen, um die Zusammenarbeit bestmöglich toolbasiert zu unterstützen und …
Sie sind für die Weiterentwicklung des strategischen Schwerpunktes Tourismus in der BTV mitverantwortlich - Sie entwickeln das Leistungsbündel inhaltlich und konzeptionell weiter und erarbeiten verschiedene Umsetzungsformate
Sie sind Ansprechpartner*in für regulatorische Themen und juristische Fragen - Der Fokus liegt auf rechtliche Belange des Themenfeldes Zahlungsverkehr in Österreich, Deutschland und der Schweiz - Sie sind als Anti Fraud Manager für die Koordination der Abwicklung von Fraudfällen im Zahlungsverkehr mitverantwortlich
Sie bilden ein Team mit erfahrenen Corporates Co-Betreuer*innen und Firmenkundenbetreuer*innen - Sie wickeln das Tagesgeschäft bei bestehenden Kund*innen ab und sind deren erste/r Ansprechpartner*in - Sie koordinieren die Aufgaben zwischen Markt und Marktfolge
Sie entwickeln sich zur Ansprechperson rund um das gesamte individuelle Wertpapiergeschäft in den Ländern Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz (Prozess- und Produktverantwortung) - Sie kümmern sich um die Vertriebsunterstützung der Private Banking Betreuer*innen in der Wertpapierberatung
Bearbeitung von potenziellen geldwäscherelevanten Sachverhalten und Unterstützung der Zweigniederlassung Deutschland sowie die damit zusammenhängende Recherche - Überwachung der Einhaltung der Sorgfaltspflichten rund um das Thema Geldwäscheprävention und Verhinderung von Terrorismusfinanzierung
Verbesserung bankinterner Prozesse durch Digitalisierung und Automatisierung - Analyse existierender Prozesse mit geeigneten Softwaretools - Design und Optimierung des Kundenerlebnisses und der zugrundeliegenden Prozesse - Verantwortung für die Durchführung von Projekten zur Prozessoptimierung in …
Servicierung aller Kunden- und Mitarbeiter*innen-Anliegen über (Video)-Telefonie, E-Mail, Online-Kontaktformular, Chat oder Fernwartungen - Fachlicher und technischer Support mit Schwerpunkt Internet-Banking und Banking App Lösungen
Unterstützung der pädagogischen Fachkräfte bei ihren pädagogischen und betreuenden Aufgaben, unter Berücksichtigung der pädagogischen Wertehaltung der Einrichtung - Qualitätsvolles, kreatives, und naturbezogenes Arbeiten mit Kleinkindern
Sie beraten und verkaufen in Ihrer Rolle als Expert*in Cash Management Lösungen für unsere Firmenkunden in Österreich und der Schweiz. Sie sind erste Ansprechperson für unsere Corporate Kunden in Sachen Cash Management und Transaction Banking