Organisatorisches rund um Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen wie die Erhebung des Bedarfs und die Koordination von Terminen (Präsenz wie online) - Betreuung unseres Learning Management Systems - Austausch mit Mitarbeiter*innen und Führungskräften zu Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
1
Support, Installation, Anlage und Wartung der Kundendaten in der BTV FINYU Datenbank - Aktive und eigenständige Marktbeobachtung … Telefonischer Kundensupport sowie Fernwartungen mithilfe von Fastclients - Digitale Unterstützung von Betreuer*innen bei Kundenterminen
2
Korrekte und termingerechte Abwicklung der Kapitalmaßnahmen - Überwachung der Erträge, Dividenden, Ausschüttungen und Tilgungen - Organisatorische Änderungen bei Abwicklungsprozessen - Berücksichtigung von steuerlichen Anpassungen
3
Sie sind als Anti-Fraud-Manager für die Koordination der Abwicklung von Fraudfällen im Zahlungsverkehr mitverantwortlich - Sie entwickeln das Anti-Fraud-Management im Zahlungsverkehr in der BTV weiter - Sie sind Ansprechpartner*in für regulatorische Themen und juristische Fragen
4
Sie betreuen eigenständig ein Kundenportfolio im Restrukturierungssegment (Kundenintensivbetreuung, Steuerung Kreditrisiko, Dokumentation) - Sie prüfen die Sanierungsfähigkeit einer Kundenposition nach rechtlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten
5
Sie sind Ansprechpartner*in für regulatorische Themen und juristische Fragen - Der Fokus liegt auf rechtliche Belange des Themenfeldes Zahlungsverkehr in Österreich, Deutschland und der Schweiz - Sie sind als Anti Fraud Manager für die Koordination der Abwicklung von Fraudfällen im Zahlungsverkehr mitverantwortlich
6
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum/r Experten*in für die kreditrisikoseitige Begleitung von Sanierungen - Es erwartet Sie ein gezieltes Ausbildungsprogramm mit einem bewährten Ausbildungsplan - Bei uns lernen Sie alle Komponenten der bankseitigen Begleitung von Firmenkunden*innen im Sanierungsstadium kennen
7
Sie sind für die Weiterentwicklung des strategischen Schwerpunktes Tourismus in der BTV mitverantwortlich - Sie entwickeln das Leistungsbündel inhaltlich und konzeptionell weiter und erarbeiten verschiedene Umsetzungsformate
8
Sie sind als Anti-Fraud-Manager für die Koordination der Abwicklung von Fraudfällen im Zahlungsverkehr mitverantwortlich - Sie entwickeln das Anti-Fraud-Management im Zahlungsverkehr in der BTV weiter - Sie sind Ansprechpartner*in für regulatorische Themen und juristische Fragen
9
Sie sind für die Weiterentwicklung des strategischen Schwerpunktes Tourismus in der BTV mitverantwortlich - Sie entwickeln das Leistungsbündel inhaltlich und konzeptionell weiter und erarbeiten verschiedene Umsetzungsformate
10