Sie sind für den Bereich Non Food verantwortlich (Elektro- und Büroartikel, Haushalts- und Saisonartikel, Spielwaren) - Sie sind Verkäufer:in aus Leidenschaft und die persönliche Beratung macht Ihnen Freude - Sie koordinieren die Warenverfügbarkeit und Warenpräsentation (Fokus auf attraktive Aktions- und …
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DEINE ROLLE - Freundliche, zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gäste - Aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Rezeption - Umsetzung und Kontrolle der Markenleitlinien und Qualitätsstandards - Koordination und Steuerung des reibungslosen Ablaufes an der Rezeption
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Als regionaler, mittelständischer Personaldienstleister betreuen wir renommierte Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und dem Dienstleistungssektor. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Innsbruck eine/n: Büroassistent - DEINE NEUE CHANCE
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Alle üblichen Front Office Aufgaben - Administrative Tätigkeiten, Abrechnung und Reporting - Leitung unseres kleinen Front Office Teams - Wartung der Onlineportale - Erstellung der Dienstpläne und Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Qualitätssicherung und Beschwerdemanagement
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Du bist erste Ansprechperson für Bewerber:innen, forderst Lebensläufe nach und bietest ihnen eine Candidate Experience, die sie lieben. Laufende (Bewerber:innen-)Datenpflege - (Erst-)Kommunikation mit Bewerber:innen (z. B. über E-Mail, WhatsApp, Telefon) in enger Abstimmung mit deinen Kolleg:innen
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Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung - Telefonbetreuung, Postbearbeitung, Korrespondenz inkl. E-Mail-Schriftverkehr, Kontaktverwaltung, Reisemanagement - Koordination und Organisation von Terminen, Vor- und Nachbereitung inkl. Protokollführung
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Karenzvertretung in Schloss Ambras Innsbruck (40 Wochenstunden) - Schloss Ambras Innsbruck ist der einzige Standort des KHM-Museumsverbandes außerhalb Wiens und zählt zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Österreichs … Nun suchen wir eine Karenzvertretung für unser Office Management
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Möchtest du uns helfen, diese anzupacken? Dein Beruf - Du möchtest irgendwas mit Wirtschaft machen und betriebswirtschaftliche Abläufe in Unternehmen steuern? Dann werde Bürokaufmann (w/m/d) bei der Siemens AG und werde zum kaufmännischen Allrounder
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, o. ä.) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil - Kenntnisse in der Personalverrechnung von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
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Erste Anlaufstelle am Empfang sowie für telefonische und schriftliche Anfragen - Organisatorische und koordinierende Unterstützung der Direktion und der Innsbrucker Standortabteilungen (Kunstvermittlung, Ausstellungen, Marketing/Tourismus etc
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