In Ihren Verantwortungsbereich fallen folgende Aufgaben: Mitwirkung bei der Erstellung von Montas- und Jahresabschlüssen sowie bei der Budgetierung und der Erstellung von Forecasts - Analyse der Kostenstrukturen sowie Verbesserung der Prozesse in der Kostenrechnung
In dieser generalistischen Rolle übernehmen Sie nachfolgende Aufgaben: Übernahme des gesamten Employer Life Cycle in Eigenverantwortung (Recruiting, Bewerbermanagement, On- wie Offboardinggespräche, arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie die Beratung von Führungskräften, Personal- & Organisationsentwicklung, etc
Aufgrund Ihrer sympathischen und offenen Art gewinnen Sie Neukunden und stärken die Beziehung zu den Bestandskunden - Sie aktualisieren und pflegen laufend die Stammdaten, um eine korrekte Ansprache zu gewährleisten - Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) entwickeln Sie neue Verkaufsstrategien, um den Erfolg zu steigern
Du arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und schätzt die Herausforderung? Du bist eine kontaktfreudige, vertriebsorientierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Denkweise? Du möchtest dich, dein Team und unser Unternehmen voranbringen und noch erfolgreicher machen
Auswertungen (z.B.: Marktanalysen, brand infringement) - Übernahme eigenständiger Projekte (z.B.: Kundenbefragungen) - Präsentationen (z.B.: products with Lenzing fibers) - Reportings (z.B.: monthly BD Report, CRM appointments) - Beantwortung von Kundenanfragen (z.B.: "where to source-requests")
Schulen von Mitarbeitenden zu Best Practices im Bereich Business Continuity und Unterstützen des Teams im Bereich Informationssicherheit - Koordinieren von bereichs- und länderübergreifenden (Teil-)Projekten und regelmäßiges Abstimmen mit internationalen Teams
Du trittst mit Neukunden über Telefon und E-Mail in Kontakt und überzeugst sie von unseren innovativen Testsiegeln - Baue starke, langfristige Kundenbeziehungen auf und betreue diese aktiv (off- und online) - Deine Verkaufsaktivitäten dokumentierst du sorgfältig im CRM-System
Du arbeitest im Team mit erfahrenen Produkt- und Salesmanagern und bildest eine effiziente Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen am Markt und EV Group. Was dich erwartet … zusätzliche betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
Aktive Akquise von Neukunden im B2B-Bereich und Pflege von Bestandskunden - Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen auf Entscheider-Ebene - Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Entwicklung von Vertriebsstrategien
Deine Theorie- und Praxisphasen wechseln alle 3 Monate zwischen deiner Hochschule in Deutschland und dem OBI Markt in Österreich. In der Praxisphase lernst du unsere Marktprozesse kennen, übernimmst kleinere Projekte und wirst zu einer wertvollen Stütze des Teams