Beratung unserer Kunden bei der Digitalisierung von Prozessen über die gesamte Wertschöpfungskette von Unternehmen - Leitung und Begleitung von IT-Projekten hoher Komplexität inkl. Anforderungs- und Stakeholder Management - Durchführung von Businessanalysen und Erstellung von Lösungskonzepten
1
Unterstützung bei der Erstellung von Businessanalysen und Lösungskonzepten für Digitalisierungsprojekte - Aufnahme von fachlichen Anforderungen in komplexen Umgebungen - Schnittstellenfunktion zwischen Fachabteilung und IT - Organisation und Unterstützung bei der Moderation von Workshops
2
Du studierst Betriebswirtschaftslehre und spezialisierst dich auf den Handel … Alles machbar, wenn - du eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder Matura hast UND mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung (z.B. Handel, Büro, etc.) in Vollzeit mitbringst
3
Cultivate a thriving organizational environment by developing and leading programs that enhance communication - Manage the recruiting process and implement an employee onboarding program - Foster a positive and efficient workplace, develop an internal communication platform and organize team building events to improve cross …
4
Steuerung und Umsetzung von Kundenprogrammen gemeinsam mit dem Programm Manager - Nachverfolgung von Kosten, Investitionen, Tooling, Launches und Serienentwicklungen - Durchfhrung von Cost Studies (z.B. Make-or-Buy-Analysen, Business Case Kalkulationen, Investitionsentscheidungen)
5
Entwicklung und Pflege von Applikationen zur Herstellkostenkalkulation. Durchführung von Kostenrechnungen und Analysen zur Optimierung der Herstellkosten. Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der Genauigkeit und Effizienz der Kalkulationsprozesse
6
Lanzenkirchen, Niederösterreich - Job reference: WD-0036773 - We're seeking a Materials Manager (f/m/d) to join our team in Lanzenkirchen … Bachelor's degree in Business Administration, ideally with a focus on Logistics or Supply Chain Management
7
Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung - Budgetplanung und Controlling - Verfolgung von Maßnahmenplänen - Weiterentwicklung des eingesetzten ERP Systems & der laufenden Abläufe/Prozesse - Interne Audits - Unterstützung im Bereich Personalmanagement & Finanzbuchhaltung
8
Vertriebsführung: Entwicklung und Umsetzung eines strategischen Vertriebsplans, Führung und Motivation des Teams zur Erreichung der Verkaufsziele. Marktentwicklung: Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Durchführung von Marktanalysen
9
Optimierung globaler Einkaufsprozesse: Standardisierung und Digitalisierung in Abstimmung mit Einkaufsteams - Betreuung von Einkaufstools: Key User fr Tools wie SAP, SRM, EBP, SAP Ariba, ELO - Weiterentwicklung globaler Einkaufsthemen
10