Eigenverantwortliches Steuern Deiner Produktkategorien – von Umsatz bis Sortiment - Planung von Aktionen, Preisen & Sortimenten entlang der Kundenbedürfnisse - Mitgestaltung von Lieferantenverhandlungen & Rahmenbedingungen - Markt- und Trendanalysen zur Optimierung unseres Angebots
Sie unterstützen das Category Management im Bereich Near/Non Food bei organisatorischen Tätigkeiten wie zum Beispiel Sortimentsmanagement, Preis- und Aktionspolitik. Administrative Agenden wie Listenbearbeitung und Ablagemanagement sowie Genauigkeit bei Artikelstammdatenanlage und –wartung liegt Ihnen
Steuerung der Produkte und Preise innerhalb des Sortiments - Begleitung bei der Auswahl, Bewertung und Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten - Verantwortung für den Einkauf und die kontinuierliche Weiterentwicklung der zuständigen Warengruppe
Einsatzort - Günter-Bauer-Straße 1, 5071 Wals - Vertragsart … Qualitätsmanagement: Sie evaluieren und erkennen Verbesserungspotentiale sowie Handlungsfelder im Bereich Category Management und sorgen für die Einhaltung von Qualitätsstandards
Mitgestaltung bei innovativen Projekten im Lebensmittelbereich - von der Ideenfindung bis zur Umsetzung in den Interspar-Märkten - Teilnahme bei der Sortimentsfindung und Preisverhandlungen für regionale Produkte in den Bereichen Food & Nearfood
Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsrichtlinien und Prozessen - Lieferantensuche und -auswahl zusammen mit dem Logistik-, Entwicklungs- und Qualitätsteam - Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für bestimmte Warengruppen
MPREIS, Völs, Landesstraße 16, für 40 Stunden - In dieser vielfältigen Rolle übernehmen Sie die umfassende Verantwortung für die strategische Planung, die Organisation und die Umsetzung des Category Management- und Beschaffungsprozesses in Ihren Warengruppen
Berufserfahrung im Schmuckdesign wird vorausgesetzt - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen sowie Photoshop - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kreativität, Innovationsfreude und ein ausgeprägtes Gespür für Trends im Schmuckbereich
Du unterstützt bei der Entwicklung von Sortimentskonzepten, bereitest Handlungsempfehlungen vor und übernimmst administrative Aufgaben. Du arbeitest eng mit deinen Teamkolleg:innen, dem Vertrieb sowie anderen Bereichen in unserer Konzernzentrale in Deutschland zusammen
Entwicklung und Implementierung von Category-Management-Strategien zur Umsatzmaximierung - Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Optimierung des Produktportfolios unter Berücksichtigung des Marktes und der Kunden