Du installierst und konfigurierst lösungsorientiert neue IT-Infrastruktur bei unseren Kunden. Unsere Kunden vertrauen auf deine professionelle Einweisung vor Ort. Du unterstützt die Kollegen im Support mit deiner Erfahrung und deinem Know-How
1
Du installierst und konfigurierst lösungs- und kundenorientiert neue IT-Infrastruktur, Software (Arztinformationssysteme) und Schnittstellen zu Drittherstellerprodukten bei unseren Kunden. Unsere Kunden vertrauen auf deine professionelle Schulung vor Ort in der Bedienung unserer Produkte
2
Du konzipierst Prozessabläufe im Bereich Logistik mit Schwerpunkt MM, APM, SD, PP. Du unterstützt bei der Implementierung und dem Einsatz von modulübergreifenden SAP-Anwendungen. Als verantwortliche Person für die systematische Optimierung von logistischen Prozessen in der Materialwirtschaft wirkst du bei Einführungs …
3
Du bist Teil des Wachstumsmarktes Healthcare IT und gestaltest unter dem Fokus „Das Vernetzungs KIS“ mit einem erfolgreichen Team die Weiterentwicklung und den Support unserer Krankenhausinformationssysteme (KIS). Als Schnittstelle zu internationalen CGM Länderorganisationen und den jeweiligen Entwicklungsteams …
4
Als 2nd Level Support Engineer (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt! Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung
5
Unter Anwendung von agilen Entwicklungsmethoden gestaltest und implementierst du neue Funktionen und führst Entwickler-Tests durch. Du arbeitest eng mit Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen Produktmanagement und Qualitätssicherung zusammen
6
Support skills : Durch Kennenlernen unsere Softwarelösungen im SAP-Umfeld erwirbst du Supportkompetenzen, die dir anschließend bei der Bearbeitung von Support-Anfragen auf fachlicher und technischer Ebene hilfreich sind. Incident handling : Bereits nach kurzer Zeit nimmst du erste Störungsmeldungen und Anfragen …
7
Definiere und koordiniere alle fachlichen und rechtlichen Anforderungen an unsere hochentwickelte Standardsoftware. Übernimm die Verantwortung für die innovative Weiterentwicklung der Softwaremodule im Bereich Steuerung und Dokumentation stationärer Abläufe in CGM CLINICAL
8
Als Troubleshooter verstehst du die Herausforderungen und Probleme unserer Kunden und bietest zuverlässige Lösungsmöglichkeiten. Du bist für die Applikationsbetreuung der zugeordneten Produkte aus unserer Suite CGM ON DUTY (z.B. Time-Dienstplan, Staff-Personalmanagement etc.) und Dienstleistungen zuständig, hast Freude am …
9
Als erster Ansprechpartner unserer Kunden verstehst du die Herausforderungen und Probleme unserer Anwender und bietest zuverlässig Lösungsmöglichkeiten im First-Level-Support. Entgegennahme sämtlicher Supportmeldungen (Fragen, Fehler, Wünsche) unserer Kunden per Telefon oder Mail
10