Als Director of Spa sind Sie verantwortlich für die folgenden Aufgaben: Verantwortich für die Eröffnung des Spa- und Fitnessbereichs im Mandarin Oriental, Wien - Entwicklung und Implementierung strategischer Initiativen zur Sicherstellung der finanziellen und geschäftlichen Leistung des Spa
Als Bar Manager sind Sie verantwortlich für folgende Aufgaben: Entwicklung von Barkonzepten und Erstellung von Getränkekarten - Sicherstellung der Qualitätsstandards und der Gästezufriedenheit - Einrichtung der Bar, Bestandsaufnahmen, Annahme und Zubereitung von Bestellungen Gewährleistung reibungsloser und …
„Konstrukteur/In mit Mandarinkenntnissen“ - (Voll-/Teilzeit)) - Wir sind ein international führender, familiengeführter, mittelständischer Betrieb und als Entwickler und Hersteller von Produkten für die thermische Anlagen-, Kühlungs-, Lüftungs- und E-Mobilitätsindustrie tätig
Als Executive Sous Chef werden Sie verantwortlich für folgenden Aufgaben sein: Erstellung von Prognosen, Plänen und Abteilungsproduktionsberichten sowie Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Hotelbudgets und der Festlegung von Abteilungszielen
Als Banquet Manager werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein: Beaufsichtigung aller operativen und administrativen Aspekte des Bankettbetriebs und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs. Durchsetzung und Überwachung aller betrieblichen Standards gemäß unseren Richtlinien, SOPs und …
Weiterführung und innovative Verbesserung unseres Produktprogramms (Pumpen, Wärmetauscher…) - Erstellen von Konstruktionszeichnungen - Erstellen von technischen Konzepten - Technische Unterstützung von Vertrieb und Einkauf - Kommunikation mit chinesischen Kunden und Lieferanten
Als Chief Steward werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein: Leitung des Stewarding-Teams, einschließlich Dienstplangestaltung, Schulung, Coaching und Einbindung des Teams - Kontrolle von Sauberkeit unter Einhaltung der Hygienestandards im Stewarding- Küchen- und Backoffice Bereich
Comply with hygiene and safety standards set by Mandarin Oriental … Minimum of 3-5 years of experience in laundry management or a similar role within the hospitality sector. Proven track record of managing teams effectively and ensuring operational excellence
Als Restaurant Manager:in werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein: Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne und Urlaubsplanung - Sicherstellung reibungsloser und gästeorientierter Arbeitsabläufe der F&B Abteilung in enger Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses
The Chief Concierge is responsible for the overall planning, organization, and coordination of the concierge desk, which includes concierges, bell desk staff, and doormen. This role provides leadership and guidance while offering operational support to ensure guest satisfaction at the hotel and group level at all times