Erstellung von Berichten und Durchführung von Analysen für das Management - Aktive Mitarbeiter an der Weiterentwicklung und Optimierung des internen Berichtswesens - Weiterentwicklung und Vereinheitlichung von Reporting-Tools und -prozessen
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Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Ad-hoc Analysen - Aufbereitung von Reports für die Geschäftsleitung - Betreuung von Management-Informationssystemen - Unterstützung bei der Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen
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Disziplinäre und fachliche Führung des globalen Controllings sowie Weiterentwicklung und Unterstützung der Mitarbeiter:innen - Erstellung und Überwachung von Budget- und Forecast-Planungen - Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für das Management
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Sie werden von der Finanzleitung eingearbeitet und übernehmen sukzessive sämtliche Controlling-Tätigkeiten des Unternehmens - Dies umfasst sämtliche den Konzern betreffenden Finanzkennzahlen mit Aufbereitung diverser Analysen, Kalkulationen bis hin zu Budgetierung und Forecasting
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Evaluierung, Weiterentwicklung und Umsetzung der bestehenden Kostenrechnungsprozesse in der Unternehmensgruppe - Aktive Mitarbeit zur Analyse bestehender Arbeitsabläufe - Optimierung des bestehenden Kostenrechnungssystems (inkl. interne Verrechnungssätze)
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Zusätzlich hat unser Kunde sich zu einem der bedeutendsten Softwareanbieter für den innerbetrieblichen Materialfluss entwickelt. AUFGABEN - Aufbereitung und Erstellung von periodischen Controlling-Berichten sowie Ad-hoc-Abfragen - Abweichungsanalysen und
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Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium - Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling eines Produktionsbetriebes - Branchenerfahrung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert - Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen
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Disziplinäre und fachliche Führung des globalen Controllings sowie Weiterentwicklung und Unterstützung der Mitarbeiter:innen - Erstellung und Überwachung von Budget- und Forecast-Planungen - Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für das Management
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Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten im Bereich Landtechnik, im Raum Wels Land, suchen wir ab sofort eine/n: Controller m/w/d Job-Daten - Berufsgruppe … Einsatzort - Wels - Arbeitszeit - Vollzeit - Lohn/Gehalt - € 4.000,00 … Laufende Analyse- und Reporting-Themen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Unternehmen
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Mithilfe im Aufbau eines professionellen, gesamtheitlichen Kosten- und Nutzen-Controllings. Erstellung von Business Cases und Soll-Ist-Vergleichen. Monitoring großer Digitalisierungsprojekte … Entscheidungshilfe für das Management zur Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs
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