13 Controlling-Jobs in Wels


  • Logo ORLEN Austria GmbH
    Wels
    € 4.500 | vor 14 T
    vor 14 T
    € 4.500

    Business Analyst Retail (m/w/d)

    Erstellung und Aktualisierung von Berichten über Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die einzelnen Abteilungen im Bereich Retail - Aufbereitung von Projektunterlagen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit den Business Ownern für die Entscheidungsfindung

    ORLEN Austria GmbH

    1
  • Logo ORLEN Austria GmbH
    Wels
    € 4.500 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 4.500

    HR Controller / COMP & BEN Specialist (m/w/d)

    Erstellung von regelmäßigen HR-Reports (monatlich, quartalsweise) und diversen personalrelevanten Ad-Hoc-Auswertungen für alle Teile der Unternehmensgruppe - Umsetzung und Optimierung der geforderten Auswertungen für HR-KPIs

    ORLEN Austria GmbH

    2
  • Logo Schulmeister Management Consulting
    Wels
    € 4.286 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 4.286

    Controller (m/w/d) für Konzern auf Wachstumskurs

    Sie werden von der Finanzleitung eingearbeitet und übernehmen sukzessive sämtliche Controlling-Tätigkeiten des Unternehmens - Dies umfasst sämtliche den Konzern betreffenden Finanzkennzahlen mit Aufbereitung diverser Analysen, Kalkulationen bis hin zu Budgetierung und Forecasting

    Schulmeister Management Consulting

    3
  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH
    Wels
    € 4.000 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 4.000

    Controller (m/w/d) für einen Handelsbetrieb

    laufende Analyse und Reportings in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Unternehmen - Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der jährlichen Budgetierung - Verantwortung für Datenabfragen und Datenanalysen im Unternehmen (BI-System)

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgmbH

    4
  • Logo ORLEN Austria GmbH
    Wels
    € 4.500 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 4.500

    Data Expert / Data Analyst mit Controlling-Fokus (M/W/D)

    Modellieren von Daten sowie Auswerten zur Unterstützung von Controlling- und Unternehmensentscheidungen … Optimierung und Weiterentwicklung von Datenvisualisierungen für Berichte, die einfach und verständlich Einblick vermitteln

    ORLEN Austria GmbH

    5
  • Logo www.karriereundmacher.at
    Wels
    € 4.000 | vor 21 T
    vor 21 T
    € 4.000

    Controller m/w/d

    Für unseren Kunden, einen führenden Spezialisten im Bereich Landtechnik, im Raum Wels Land, suchen wir ab sofort eine/n: Controller m/w/d Job-Daten - Berufsgruppe … Einsatzort - Wels - Arbeitszeit - Vollzeit - Lohn/Gehalt - € 4.000,00 … Laufende Analyse- und Reporting-Themen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen im Unternehmen

    www.karriereundmacher.at

    6
  • Logo www.michaelpage.at
    Wels
    € 4.286 | vor 19 T
    vor 19 T
    € 4.286

    Business Controller:in (m/w/d)

    hinzugefügt 15/01/2025 - Position mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit - Attraktives Arbeitsumfeld mit spannendem inhaltlichen Aufgabengebiet - Firmenprofil - Das Unternehmen ist eine bedeutende Organisation im Einzelhandelssektor, die österreichweit tätig ist

    www.michaelpage.at

    7
  • Logo karriere.xxxlutz.at
    Linz, Wels, Wien
    € 4.643 | vor 26 T
    vor 26 T
    € 4.643

    Projektcontroller:in (w/m/d)

    Mithilfe im Aufbau eines professionellen, gesamtheitlichen Kosten- und Nutzen-Controllings. Erstellung von Business Cases und Soll-Ist-Vergleichen. Monitoring großer Digitalisierungsprojekte … Entscheidungshilfe für das Management zur Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs

    karriere.xxxlutz.at

    8
  • Logo www.jobcon.at
    Wels
    € 2.700 | vor 1+ J
    vor 1+ J
    € 2.700

    Mitarbeiter Controlling (m/w)

    Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling … Sehr gute Kenntnisse in Excel, Erfahrung mit ERP- und Konsolidierungstools - Ausgepräge analytische Fähigkeiten - Eigeninitiative, Engagement und Kommunikationsstärke

    www.jobcon.at

    9
  • Logo www.landenawels.at
    Wels
    € 3.000 | vor 11 M
    vor 11 M
    € 3.000

    Mitarbeiter/in im Controlling (m/w/d)

    Kaufmännische Ausbildung mindestens auf Matura-Niveau - Fachspezifische Grundkenntnisse in der Kostenrechnung - Sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse (v.a. Excel) - Analytische Fähigkeiten und positive Einstellung zu Zahlen … Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet

    www.landenawels.at

    10