82 Finanzen/Buchhaltung/Controlling-Jobs in Wels


  • Logo Schulmeister Management Consulting
    Wels
    vor 21 T
    vor 21 T

    Personalverrechner (m/w/d)

    Eigenverantwortliche Abrechnung eines eigenen Mitarbeiterkreises mit DPW - Abwicklung der Reisekosten und Zeitprotokolle - Verlässlicher Ansprechpartneri:n für arbeitsrechtliche, lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Anliegen

    Schulmeister Management Consulting

    1
  • Logo Schulmeister Management Consulting
    Wels
    vor 19 T
    vor 19 T

    Steuerberater:in für Kanzlei in Wels

    Selbstständige Betreuung und steuerliche sowie betriebswirtschaftliche Beratung der Klienten - Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen- und Ausgabenrechnungen - Ansprechperson für Fragestellungen hinsichtlich Rechnungslegung und Gesetzeskonformitäten

    Schulmeister Management Consulting

    2
  • Logo Schulmeister Management Consulting
    Wels
    € 4.286 | vor 10 T
    vor 10 T
    € 4.286

    Controller (m/w/d) für Konzern auf Wachstumskurs

    Sie werden von der Finanzleitung eingearbeitet und übernehmen sukzessive sämtliche Controlling-Tätigkeiten des Unternehmens - Dies umfasst sämtliche den Konzern betreffenden Finanzkennzahlen mit Aufbereitung diverser Analysen, Kalkulationen bis hin zu Budgetierung und Forecasting

    Schulmeister Management Consulting

    3
  • Logo Schulmeister Management Consulting
    Wels
    vor 19 T
    vor 19 T

    Controlling Teamleitung (m/w/d)

    Direkt in eine Leitungsrolle einsteigend führen Sie Ihre Team-Kolleg:innen fachlich und disziplinär sowie an die komplexe Aufgabenvielfalt des Projektgeschäfts heran, gleichfalls entwickeln Sie diese kontinuierlich weiter

    Schulmeister Management Consulting

    4
  • Logo Iventa. The Human Management Group
    Wels
    € 3.000 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 3.000

    Buchhalter:in (m/w/d)

    Abwicklung aller Buchhaltungsagenden inkl. Zahlungsverkehr - Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse - Kompetente:r Ansprechpartner:in für Lieferanten und Mitarbeiter:innen - Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und der Umsetzung neuer Projekte

    Iventa. The Human Management Group

    5
  • Logo FH OÖ Management GmbH
    Wels
    € 3.000 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 3.000

    Personalverrechner*in (w/m/d) 30h

    In dieser Position bereichern Sie unser Team in der Personalverrechnung, indem Sie eigenständig Gehaltsabrechnungen durchführen und die Zeitwirtschaft effizient verwalten. Mit Freude übernehmen Sie administrative Aufgaben im Personalmanagement, pflegen Stammdaten und bereiten Unterlagen für Reportings sorgfältig auf

    FH OÖ Management GmbH

    6
  • Logo XXXLutz KG
    Wels
    € 2.303 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 2.303

    Sachbearbeiter Reisekosten (m/w/d)

    Prüfen, Vorkontieren und Buchen diverser Reisekostenabrechnungen, z. B. Flug-, Hotel und Bahnkosten, Kreditkartenabrechnungen etc. Mahnungsbearbeitung sowie Abstimmung offener Posten - Bearbeitung von Anforderungen für das interne Reiseportal

    XXXLutz KG

    7
  • Logo Powerserv Austria GmbH
    Wels
    € 3.500 | vor 3 T
    vor 3 T
    € 3.500

    Bilanzbuchhalter (m/w/d)

    Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen nach nationalen und internationalen Standards - Verantwortung für die laufende Buchhaltung und die Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern - Betreuung der Betriebsprüfungen und Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Behörden

    Powerserv Austria GmbH

    8
  • Logo KiWORK GmbH
    Wels
    € 4.000 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 4.000

    Buchhalter im Großraum Wels (m/w/d)

    Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung: Sie erfassen und verbuchen Ein- und Ausgangsrechnungen und überwachen die offenen Posten sowie die Zahlungseingänge. Lohnvorbereitung und Personaladministration: Sie sorgen dafür, dass alle notwendigen Unterlagen wie Arbeitszeiterfassungen und abrechnungsrelevante Informationen …

    KiWORK GmbH

    9
  • Logo AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH
    Wels
    € 2.462 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 2.462

    Buchhalter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung

    Durchführung der laufenden Kreditorenbuchhaltung - Prüfung, Verbuchung und Verwaltung von Belegen und Eingangsrechnungen - Stammdatenpflege und Kontenabstimmung - Bankbuchungen und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs - Anlagenbuchhaltung

    AKZENTE PersonalbereitstellungsgesmbH

    10