Du verantwortest die fachliche Implementierung & Customizing von Microsoft Dynamics 365 (CRM) Lösungen in den Bereichen Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du kümmerst dich um Themen der Business Analyse & Beratung: Prozessberatung, Anforderungsaufnahme inkl. Prozessdesign mit gängigen …
To strengthen our team and support our business operations, we are seeking a highly motivated and proactive … FULL-TIME/VIENNA - WHAT WE OFFER: Challenging Tasks: Take on a key role with exciting and varied responsibilities in a dynamic environment that encourages creativity and strategic thinking
Beratung unserer Kunden bei der Auswahl, Konfiguration und Implementierung von CRM - Systemen basierend auf ihren individuellen Anforderungen und Geschäftszielen. Leitung von Workshops und Schulungen für Kunden, um sie in den Umgang mit CRM-Plattformen und -Prozessen einzuführen
Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner
Du kümmerst dich um die Implementierung von Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du verantwortest die Anpassungen der Dynamics-365-Standardmodule durch Customizing sowie JavaScript- und C#-Programmierung
Als Teil unseres engagierten Entwicklungsteams wirst du für die technische Umsetzung von spezifizierten Anforderungen / User Stories in CRMProjekten verantwortlich sein. Du programmierst Client- und Serverseitige Lösungen. Weiters nimmst du aktiv an der Kommunikation mit dem Kunden teil
Join our dynamic regional office as an RWE (real-world evidence) Manager and lead generation of impactful real-world evidence in CRM (Cardio Renal Metabolic) in Central and Eastern Europe to shape healthcare decisions as of May 2025
Welcome to Yourself - Wir bei BIOGENA haben ein großes Ziel: Mehr Gesundheit & Wohlbefinden für möglichst viele Menschen auf dieser Welt … Entwicklung und Umsetzung von CRM-Strategien zur Steigerung der Kundenbindung und -loyalität
pflegst Du den geduldigen Austausch mit unseren Kunden, nimmst ihre Anfragen zur eingesetzten Software Dynamics 365 CRM kompetent entgegen, priorisierst sie und stellst sicher, dass sie bearbeitet werden – ein Beweis Deiner kommunikativen Stärke
Sie erstellen Auswertungen und Analysen zu kundenbezogenen Themen aus verschiedenen Systemen der Abteilung Kundenmanagement - Analyse und Informationsaufbereitung bezüglich neuer Tools und Funktionen für die Umsetzung in den Teams der eigenen Abteilung sind ein großer Bestandteil Ihrer Arbeit