Du verantwortest die fachliche Implementierung & Customizing von Microsoft Dynamics 365 (CRM) Lösungen in den Bereichen Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du kümmerst dich um Themen der Business Analyse & Beratung: Prozessberatung, Anforderungsaufnahme inkl. Prozessdesign mit gängigen …
Du kümmerst dich um die Implementierung von Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du verantwortest die Anpassungen der Dynamics-365-Standardmodule durch Customizing sowie JavaScript- und C#-Programmierung
Sie verantworten die eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle von CRM-Aktivitäten zur Stärkung der Kundenbindung … Als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen arbeiten Sie an Bonusprogrammen und optimierten ständig Kundenstrategien
Sie arbeiten mit dem Schwerpunkt CRM in einem erfahrenen und bestehenden cross-funktionalen DevOps Scrum Team mit Kolleg*innen zusammen. Das Scrum Team entwickelt, testet, wartet und betreibt dem DevOps Gedanken folgend Softwarekomponenten und Standardsysteme
Bei uns haben Sie die Möglichkeit durch Ihr Wirken Prozesse und Abläufe im Retailbereich der Denzel Gruppe eigenständig zu optimieren und mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Headquarter in 1030 Wien eine:n Mitarbeiter:in für die Datenpflege-CRM Systembetreuung
Erstkontakt mit potenziellen Kunden: Du sprichst gezielt neue Interessenten an und begeisterst sie für ein weiterführendes Gespräch mit unserem Team. Gezielte Terminabstimmung: Du analysierst die Anforderungen potenzieller Kunden und sorgst dafür, dass wir passende Gespräche mit ihnen vereinbaren
Sie arbeiten mit dem Schwerpunkt openshift und CRM in einem jungen cross-funktionalen DevOps Scrum Team mit Kolleg*innen zusammen. Das Scrum Team entwickelt, testet, wartet und betreibt dem DevOps Gedanken folgend Softwarekomponenten und Standardsysteme
Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Unterstützung in der täglichen Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen - Regelmäßiges Monitoring der KPIs und Reportings
Beratung unserer Kunden bei der Auswahl, Konfiguration und Implementierung von CRM - Systemen basierend auf ihren individuellen Anforderungen und Geschäftszielen. Leitung von Workshops und Schulungen für Kunden, um sie in den Umgang mit CRM-Plattformen und -Prozessen einzuführen
Deine Rolle als CRM Cloud Consultant … Gutes technisches und fachliches Verständnis sowie Spaß an neuen Technologien - Kundenbedarf & Prozesse verstehen und hinterfragen, Konzepte erarbeiten - Der Wunsch, mit deinem Wissen und deinen Ideen etwas zu bewegen