Du kümmerst dich um die Implementierung von Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du verantwortest die Anpassungen der Dynamics-365-Standardmodule durch Customizing sowie JavaScript- und C#-Programmierung
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Sie arbeiten mit dem Schwerpunkt CRM in einem erfahrenen und bestehenden cross-funktionalen DevOps Scrum Team mit Kolleg*innen zusammen. Das Scrum Team entwickelt, testet, wartet und betreibt dem DevOps Gedanken folgend Softwarekomponenten und Standardsysteme
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Du verantwortest die Beratung und Betreuung von Interessent*innen für gewerbliche und Sonderimmobilien - Du gestaltest die Begleitung, Kommunikation und Geschäftsbeziehung zu Deinen Kund*innen nachhaltig und qualitätsvoll - Du agierst als Schnittstelle zur Projektentwicklung und zum Asset Management
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Beratung unserer Kunden bei der Auswahl, Konfiguration und Implementierung von CRM - Systemen basierend auf ihren individuellen Anforderungen und Geschäftszielen. Leitung von Workshops und Schulungen für Kunden, um sie in den Umgang mit CRM-Plattformen und -Prozessen einzuführen
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Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Unterstützung in der täglichen Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen - Regelmäßiges Monitoring der KPIs und Reportings
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Als Teil unseres engagierten Entwicklungsteams wirst du für die technische Umsetzung von spezifizierten Anforderungen / User Stories in CRMProjekten verantwortlich sein. Du programmierst Client- und Serverseitige Lösungen. Weiters nimmst du aktiv an der Kommunikation mit dem Kunden teil
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Deine Rolle als CRM Cloud Consultant … Gutes technisches und fachliches Verständnis sowie Spaß an neuen Technologien - Kundenbedarf & Prozesse verstehen und hinterfragen, Konzepte erarbeiten - Der Wunsch, mit deinem Wissen und deinen Ideen etwas zu bewegen
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Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner
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Als CRM Prozessmanager:in mit Schwerpunkt Vertriebssysteme bist du zuständig für die Sicherstellung reibungsloser Vertriebsprozesse zur Erreichung der Sales-Unternehmensziele und bist erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragenstellungen zu unseren …
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Bei uns haben Sie die Möglichkeit durch Ihr Wirken Prozesse und Abläufe im Retailbereich der Denzel Gruppe eigenständig zu optimieren und mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Headquarter in 1030 Wien eine:n Mitarbeiter:in für die Datenpflege-CRM Systembetreuung
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