Du verantwortest die fachliche Implementierung & Customizing von Microsoft Dynamics 365 (CRM) Lösungen in den Bereichen Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du kümmerst dich um Themen der Business Analyse & Beratung: Prozessberatung, Anforderungsaufnahme inkl. Prozessdesign mit gängigen …
Wir vereinen langjährige Erfahrung und die Bekanntheit einer der renommiertesten Taxizentralen in Wien. Unsere Mission ist es, unseren Fahrgästen einen erstklassigen Service zu bieten und dafür brauchen wir motivierte Mitarbeiter*innen, die unser Team verstärken
Du kümmerst dich um die Implementierung von Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du verantwortest die Anpassungen der Dynamics-365-Standardmodule durch Customizing sowie JavaScript- und C#-Programmierung
Als Teil unseres engagierten Entwicklungsteams wirst du für die technische Umsetzung von spezifizierten Anforderungen / User Stories in CRMProjekten verantwortlich sein. Du programmierst Client- und Serverseitige Lösungen. Weiters nimmst du aktiv an der Kommunikation mit dem Kunden teil
Beratung unserer Kunden bei der Auswahl, Konfiguration und Implementierung von CRM - Systemen basierend auf ihren individuellen Anforderungen und Geschäftszielen. Leitung von Workshops und Schulungen für Kunden, um sie in den Umgang mit CRM-Plattformen und -Prozessen einzuführen
Aktuell sind wir für unseren Kunden, ein Unternehmen im Energiesektor, auf der Suche nach einem/r CRM-Spezialist:in für Prozess- und Datenmanagement … Sie entwickeln und implementieren Prozesse zur Steigerung der Datenqualität und treiben die Digitalisierung sowie Automatisierung im Vertrieb voran
Du bist Teil des Marketing & Digital Sales-Teams und bist für die Aufbereitung und Analyse von Kund*innendaten sowie für die Optimierung und Verwaltung des Customer Relationship Management (CRM) Systems im Produktbereich Wärme & Kälte verantwortlich
DER STANDARD, Österreichs größtes Qualitätsmedium, sucht Menschen mit Haltung … Du stellst sicher, dass unsere CRM- und ERP-Systeme die Unternehmensziele optimal unterstützen und einen reibungslosen Geschäftsbetrieb ermöglichen
Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner