53 CRM-Jobs in Wien


  • Logo ÖBB-Konzern
    Wien
    vor 4 T
    vor 4 T

    Technical Consultant Dynamics 365 CRM

    Du verantwortest die fachliche Implementierung & Customizing von Microsoft Dynamics 365 (CRM) Lösungen in den Bereichen Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du kümmerst dich um Themen der Business Analyse & Beratung: Prozessberatung, Anforderungsaufnahme inkl. Prozessdesign mit gängigen …

    ÖBB-Konzern

    1
  • Logo ISG Personalmanagement GmbH
    Wien 1
    vor 8 T
    vor 8 T

    ERP, CRM & PIM In-House Consultant (m/f/d)

    To strengthen our team and support our business operations, we are seeking a highly motivated and proactive … FULL-TIME/VIENNA - WHAT WE OFFER: Challenging Tasks: Take on a key role with exciting and varied responsibilities in a dynamic environment that encourages creativity and strategic thinking

    ISG Personalmanagement GmbH

    2
  • Logo 3Hills IT GmbH
    Wien
    € 4.357 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 4.357

    Senior Consultant - CRM (m/w/d)

    Beratung unserer Kunden bei der Auswahl, Konfiguration und Implementierung von CRM - Systemen basierend auf ihren individuellen Anforderungen und Geschäftszielen. Leitung von Workshops und Schulungen für Kunden, um sie in den Umgang mit CRM-Plattformen und -Prozessen einzuführen

    3Hills IT GmbH

    3
  • Logo Unser Ö-Bonus Club GmbH
    Wien 12
    € 3.507 | vor 12 T
    vor 12 T
    € 3.507

    (Senior) CRM Manager:in

    Eigenständige Planung, Umsetzung und Kontrolle der CRM-Aktivitäten gemeinsam mit den jö Programmpartnern - Management aller auf Neu- und Bestandskunden ausgerichteten Aktivitäten mit dem Hauptziel der Erhöhung der Kundenlebensdauer und der daraus resultierenden Abwanderungsprävention für die jö Programmpartner

    Unser Ö-Bonus Club GmbH

    4
  • Logo ÖBB-Konzern
    Wien
    vor 1 M
    vor 1 M

    Dynamics 365 CRM Developer

    Du kümmerst dich um die Implementierung von Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du verantwortest die Anpassungen der Dynamics-365-Standardmodule durch Customizing sowie JavaScript- und C#-Programmierung

    ÖBB-Konzern

    5
  • Logo 3Hills IT GmbH
    Wien
    € 2.923 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 2.923

    Junior Consultant (Technical)- CRM (m/w/d)

    Als Teil unseres engagierten Entwicklungsteams wirst du für die technische Umsetzung von spezifizierten Anforderungen / User Stories in CRMProjekten verantwortlich sein. Du programmierst Client- und Serverseitige Lösungen. Weiters nimmst du aktiv an der Kommunikation mit dem Kunden teil

    3Hills IT GmbH

    6
  • Logo Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG
    Wien 12
    € 6.071 | vor 2 T
    vor 2 T
    € 6.071

    Regional RWE Manager CRM (m/f/d)

    Join our dynamic regional office as an RWE (real-world evidence) Manager and lead generation of impactful real-world evidence in CRM (Cardio Renal Metabolic) in Central and Eastern Europe to shape healthcare decisions as of May 2025

    Boehringer Ingelheim RCV GmbH & Co KG

    7
  • Logo BIOGENA GROUP
    Salzburg, Wels, Wien
    € 2.800 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 2.800

    Senior CRM Marketing (m/w/d)

    Welcome to Yourself - Wir bei BIOGENA haben ein großes Ziel: Mehr Gesundheit & Wohlbefinden für möglichst viele Menschen auf dieser Welt … Entwicklung und Umsetzung von CRM-Strategien zur Steigerung der Kundenbindung und -loyalität

    BIOGENA GROUP

    8
  • Logo COSMO CONSULT Group
    Wien
    € 3.724 | vor 7 T
    vor 7 T
    € 3.724

    Support Consultant Dynamics 365 CRM (all genders welcome)

    pflegst Du den geduldigen Austausch mit unseren Kunden, nimmst ihre Anfragen zur eingesetzten Software Dynamics 365 CRM kompetent entgegen, priorisierst sie und stellst sicher, dass sie bearbeitet werden – ein Beweis Deiner kommunikativen Stärke

    COSMO CONSULT Group

    9
  • Logo ASFINAG
    Wien
    € 3.624 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 3.624

    Mitarbeiter:in CRM, Prozesse und Reporting

    Sie erstellen Auswertungen und Analysen zu kundenbezogenen Themen aus verschiedenen Systemen der Abteilung Kundenmanagement - Analyse und Informationsaufbereitung bezüglich neuer Tools und Funktionen für die Umsetzung in den Teams der eigenen Abteilung sind ein großer Bestandteil Ihrer Arbeit

    ASFINAG

    10