Du verantwortest die fachliche Implementierung & Customizing von Microsoft Dynamics 365 (CRM) Lösungen in den Bereichen Customer Service, Customer Insights, Marketing sowie Sales. Du kümmerst dich um Themen der Business Analyse & Beratung: Prozessberatung, Anforderungsaufnahme inkl. Prozessdesign mit gängigen …
Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen im Projektteam, das sich um die SAP S/4 HANA Migration kümmert, arbeitest du an folgenden Aufgaben: #coding-and-customizing: ABAP-Programmierung (10-20%) und Customizing auf Basis der SAP GUI
Experte und Ansprechpartner für alle CRM-relevanten Themen im Unternehmen … Entwicklung und Implementierung innovativer Strategien zur Lead-Generierung, Stärkung der Kundenbeziehungen im After-Sales-Bereich und insbesondere zur Förderung der Kundenloyalität
Bei PALFINGER heben wir seit über 90 Jahren Güter auf ein neues Niveau – mit einem Spirit voller Pioniergeist und Leidenschaft … In dieser Position bist du für funktionsübergreifende Projekte verantwortlich und Teil der Entwicklung der globalen PALFINGER CRM-Lösung
#yourmission - Analysiere und verstehe die Geschäftsprozesse unserer Kunden im Bereich Sales und Field Service - Erstelle betirebswirtschaftliche und technische Konzepte - Vermittle anderen dein Wissen in Schulungen und Workshops remote sowie vor Ort bei Kunden
Verantwortung und Umsetzung von laufenden Projekten sowie Kooperationen der digitalen Kundenbindung mit internen und externen Partnern (Newsletter, App, Gewinnspiele, Publisher Management) - Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von CRM-Kampagnen (Digital und Print)
Vollzeit - Deine Aufgaben bei uns im Team: Salesforce CRM-Einführung & Weiterentwicklung: Mitarbeit im Implementierungsprojekt und laufende Betreuung des Systems … Key-User-Support & Schulung: Unterstützung unserer Key-User bei Fragen und Problemen rund um CRM & ERP
Daily Salesforce Business (User Management, Überwachen bzw. Anpassen von Page Layouts, Workflows und Optimierungen) - Anforderungserhebung und Umsetzung gemeinsam mit unseren externen Partnern - Weiterentwicklung unserer Salesforce- Roadmap
Sie erstellen Auswertungen und Analysen zu kundenbezogenen Themen aus verschiedenen Systemen der Abteilung Kundenmanagement - Analyse und Informationsaufbereitung bezüglich neuer Tools und Funktionen für die Umsetzung in den Teams der eigenen Abteilung sind ein großer Bestandteil Ihrer Arbeit
Daily Salesforce Business (User Management, Überwachen bzw. Anpassen von Page Layouts, Workflows und Optimierungen) - Anforderungserhebung und Umsetzung gemeinsam mit unseren externen Partnern - Weiterentwicklung unserer Salesforce-Roadmap