Transportabwicklung von internen und Fremdfrächtern. Auftragserfassung im EDV-System. Lieferscheinerstellung, avisieren und sonstige administrative Tätigkeiten. Verhandlung von Frachtpreisen. Proaktive Kommunikation mit Kunden & Logistikpartnern
1
Zu Ihren Aufgaben zählt die Disposition des Fuhrparks im Sammel- und Containerverkehr. Die Koordination der Dienstpläne, aber auch der Wartungsarbeiten gehört zu Ihrem Aufgabengebiet. Als Ansprechpartner für die Kunden und Mitarbeiter sind Sie direkt an der Front
2
Kosteneffiziente und friktionsfreie Einsatzplanung der Servicetechniker - Erster Ansprechpartner zum Thema Terminfindung beraten und betreuen Sie die B2B und B2C Kunden am Telefon. Dabei berücksichtigen Sie die Terminwünsche der Kunden und achten auf die korrekte Einteilung der Termine
3
St. Florian, Oberösterreich - ab EUR 36.400,00 - Vollzeit - Transport / Logistik - ab sofort - Deine Mission: Höchste Qualität und zufriedene Geschäftspartner, während du die Logistikwelt mit deinem Können und Tatendrang bereicherst! Unser Kunde, ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen, sucht dich als neues Mitglied im Team um …
4
Disposition, Organisation und Abwicklung des gesamten kombinierten Verkehrs - Persnliche Betreuung der Fahrer am Schalter - Effektive Verwaltung und Organisation des Depots - Allgemeine administrative Ttigkeiten (Verrechnung usw.) Kompetente Bearbeitung und Lsung von Reklamationen
5
DISPONENT … Werden Sie Teil eines starken Teams – gestalten Sie Logistik aktiv mit! Sie verfügen über Organisationstalent, arbeiten gerne eigenverantwortlich und möchten aktiv an logistischen Prozessen mitwirken? Für unseren Kunden in Linz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke und …
6
Disposition, Organisation und Abwicklung des gesamten kombinierten Verkehrs - Persönliche Betreuung der Fahrer am Schalter - Effektive Verwaltung und Organisation des Depots - Allgemeine administrative Tätigkeiten (Verrechnung usw.) Kompetente Bearbeitung und Lösung von Reklamationen
7
Koordination und Einsatzplanung der Kundendiensttechniker für einen effizienten und reibungslosen Einsatz - Erster Ansprechpartner für B2B und B2C bezüglich der Terminfindung - Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden unter Berücksichtigung individueller Terminwünsche
8
Kosteneffiziente und friktionsfreie Einsatzplanung der Servicetechniker - Erster Ansprechpartner zum Thema Terminfindung beraten und betreuen Sie die B2B und B2C Kunden am Telefon. Dabei berücksichtigen Sie die Terminwünsche der Kunden und achten auf die korrekte Einteilung der Termine
9
Du verfügst über eine abgeschlossene Technische oder Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Maturaabschluss (HTL, HAK) und bringst eine mehrjährige Berufserfahrung im Logistikbereich mit. Du verfügst über gute SAP Kenntnisse sowie über einen versierten Umgang mit MS-Office (besonders Excel)
10