Durchführung von Reinigungsarbeiten in den Gästezimmern nach den festgelegten Standards. Wechseln von Bettwäsche, Handtüchern und Auffüllen von Pflegeprodukten. Reinigung und Pflege der Hotellobby, Flure und anderer öffentlicher Bereiche
Das Unternehmen - DO & CO The Gourmet Entertainment Company – A passion for hospitality - Culinary delights on every banquet floor and in the sky: As a listed Austrian company with the three business segments of Airline Catering, International Event Catering, and Restaurants, Lounges & Hotels, we offer gourmet entertainment all over the world
Mitarbeit in verschiedenen Lagerbereichen der Catering Logistik Unit - Packen und Vorbereitung von Flugzeugtrolleys - Vorbereitung von Cateringbeladungen - Mitarbeit in der Lagerhaltung und Wareneingangskontrolle - Systembetreuung des Warenwirtschaftssystems
Für unsere renommierte DO & CO Produktionsküche im 11. Bezirk suchen wir eine/n leidenschaftliche/n und fleißige/n Küchenhelfer/in. Der Job bietet ist eine aufregende Gelegenheit, Teil eines dynamischen kulinarischen Umfelds zu sein und zur Schaffung außergewöhnlicher kulinarischer Erlebnisse beizutragen
Professionelle Zubereitung und Präsentation innovativer Gerichte aus aller Welt – von Event-Speisen bis hin zum Office Lunch und Flugzeug-Gerichten - Freude an der Verarbeitung hochwertiger, regionaler Rohmaterialien für unsere Premiumprodukte
Organisation, Überwachung, Kontrolle und Koordination des Auslieferungsprozesses unserer Cateringprodukte an unsere Kundenairlines - Verantwortung über die vollständige und pünktliche Auslieferung unserer Cateringprodukte - Übergabe unserer Cateringprodukte an die Airline Crews bzw. Cateringfahrer
Zubereitung und Präsentation sämtlicher Desserts und süßen Gerichten - Herstellung hochwertiger Torten, Strudel, etc. mithilfe unserer Standardrezepte - Koordination sämtlicher Vorbereitungsarbeiten - Freude an der Verarbeitung hochwertiger, regionaler Rohmaterialien für unsere Premiumprodukte
Verantwortung über eine Servicestation - Persönliche Betreuung der Gäste in Ihrem Bereich, um ein einzigartiges und positives Erlebnis zu gewährleisten. Freundliche und aufmerksame Kommunikation, um individuelle Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen