In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft für die Objekte unserer Kunden im südlichen Niederösterreich und Burgenland im integrierten Facility Management und berichten direkt an die …
Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten - Organisation der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen - Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien für Sicherheit und Nachhaltigkeit - laufende Optimierung und Sicherstellung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement - Regelmäßige Objektbesuche und Organisation von Wartungen und Prüfungen - Gestaltung von FM Dienstleistungen gemeinsam mit dem Kunden - Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Sustainability-Kriterien, Instandsetzungen, Erneuerungen etc
Als Reinigungsfachkraft im Bereich Facility Management in Wiener Neudorf sind Sie verantwortlich für die Sauberkeit und den Werterhalt der Räumlichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Reinigung von Büroräumen, Sanitäranlagen und Gemeinschaftsbereichen sowie kleinere Tätigkeiten im Laborbereich
Durchführung von anfallenden Montage- und Reparaturarbeiten sowie Störungsbehebungen in den FM-Bereichen Infrastruktur und Technik - Organisation und Betreuung der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen - Unterstützung bei der Terminverwaltung im Zuge der behördlichen Begehungen und Überprüfungen
Alle Bereiche des Gebäudemanagements - Schnittstelle zu externen Dienstleistern (Reinigung, Security, Gärtner, Bauunternehmen, etc.) Leistungscontrolling der externen Dienstleister (Einhaltung des Leistungsverzeichnis) - Selbständige Koordination von Aufgaben und Projekten im Bereich Facility Management in enger …
Ausführung und Koordination von verschiedenen handwerklichen Tätigkeiten: Reparatur-, Reinigungs-, Renovierungs- und Wartungsarbeiten von haustechnischen oder digitalen Anlagen - Koordination und Unterstützung von beauftragten externen Unternehmen bei Wartungen und gesetzl
Ausführung von verschiedenen handwerklichen Aufgaben wie: Reparatur-, Reinigungs-, Renovierungs- und Wartungsarbeiten - Koordination und Unterstützung von beauftragten Fremdfirmen bei Störungsbehebungen - Veranstaltungsbetreuung vor, während und nach Veranstaltungen inkl. Bereitstellung, Auf- und Abbau von …
Pflege, Reinigung und Instandhaltung von Kultur- und Veranstaltungsräumlichkeiten samt vorhandenem Inventar und Einrichtung - Bedienung und Wartung von gebäude- und haustechnischen Anlagen wie, Fenster, Türen, Heizungen, Lüftungen, Licht- Tonanlagen, und dgl
Abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie mind. 3 Jahre Erfahrung im Facilitymanagement - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute MS-Office-Kenntnisse - Strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit - Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist