Sicherstellung und Betreuung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen gebäudetechnischer Anlagen. Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Störungsbehebungen und selbstständige Reparatur von haustechnischen Anlagen
Profil … Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis
Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement - Regelmäßige Objektbesuche und Organisation von Wartungen und Prüfungen - Gestaltung von FM Dienstleistungen gemeinsam mit dem Kunden - Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Sustainability-Kriterien, Instandsetzungen, Erneuerungen etc
Verantwortung für die Planung und Überwachung technischer Projekte im Facility Management sowie der Sicherheitstechnik - Entwicklung und Umsetzung eines Sicherheitskonzepts für den Standort, mit dem Ziel einer präventiven und effektiven Sicherheitsstrategie
Abwicklung von abwechslungsreichen Projekten - Selbstständige Abwicklung von Umbau- und Sanierungsarbeiten am Unternehmensgelände - Betreuung der haustechnischen Anlagen und Medientechnik - Mitarbeit an innovativen Projekten zur Optimierung von Prozessen
Angebotsausarbeitung und Kalkulation für Facility Management Dienstleistungen - Personalführung, Koordination und Planung - Qualitätssicherung der beauftragten Leistungen und Wahrnehmung der Betreiberverantwortung - Abrechnung der durchgeführten Dienstleistungen
eigenverantwortliche zentrale Anlaufstelle für Facility Management - Vertragsmanagement für technische Dienstleistungen … Unterstützung bei der Umsetzung von Nachhaltigkeitsstandards für alle PSZ Standorte … abgeschlossene technische Ausbildung & gutes kaufmännisches Verständnis
Du steuerst FM-Projekte, stellst den rechtssicheren Gebäudebetrieb sicher und optimierst Lebenszykluskosten - Du koordinierst Leistungsvereinbarungen mit dem Kerngeschäft, kontrollierst Budgets und Investitionen und führst Leistungsvergleiche durch
Verantwortung für die effiziente Personaleinsatzplanung und Ressourcensteuerung - Organisation und Abstimmung der Haustechnik, der Warenannahme und der Zusammenarbeit mit externen Lieferanten und Dienstleistern … Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) idealerweise im Bereich Facility Management oder Bau …
Ausführung von verschiedenen handwerklichen Aufgaben wie: Reparatur-, Reinigungs-, Renovierungs- und Wartungsarbeiten - Koordination und Unterstützung von beauftragten Fremdfirmen bei Störungsbehebungen - Veranstaltungsbetreuung vor, während und nach Veranstaltungen inkl. Bereitstellung, Auf- und Abbau von …