In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie selbständig und eigenverantwortlich das operative Geschäft für die Objekte unserer Kunden im südlichen Niederösterreich und Burgenland im integrierten Facility Management und berichten direkt an die …
Als Reinigungsfachkraft im Bereich Facility Management in Wiener Neudorf sind Sie verantwortlich für die Sauberkeit und den Werterhalt der Räumlichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Reinigung von Büroräumen, Sanitäranlagen und Gemeinschaftsbereichen sowie kleinere Tätigkeiten im Laborbereich
Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten - Organisation der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen - Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und Richtlinien für Sicherheit und Nachhaltigkeit - laufende Optimierung und Sicherstellung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement - Regelmäßige Objektbesuche und Organisation von Wartungen und Prüfungen - Gestaltung von FM Dienstleistungen gemeinsam mit dem Kunden - Umsetzung von Sonderleistungen (z.B. Sustainability-Kriterien, Instandsetzungen, Erneuerungen etc
Ausführung und Koordination von verschiedenen handwerklichen Tätigkeiten: Reparatur-, Reinigungs-, Renovierungs- und Wartungsarbeiten von haustechnischen oder digitalen Anlagen - Koordination und Unterstützung von beauftragten externen Unternehmen bei Wartungen und gesetzl
Ausführung von verschiedenen handwerklichen Aufgaben wie: Reparatur-, Reinigungs-, Renovierungs- und Wartungsarbeiten - Koordination und Unterstützung von beauftragten Fremdfirmen bei Störungsbehebungen - Veranstaltungsbetreuung vor, während und nach Veranstaltungen inkl. Bereitstellung, Auf- und Abbau von …
Pflege, Reinigung und Instandhaltung von Kultur- und Veranstaltungsräumlichkeiten samt vorhandenem Inventar und Einrichtung - Bedienung und Wartung von gebäude- und haustechnischen Anlagen wie, Fenster, Türen, Heizungen, Lüftungen, Licht- Tonanlagen, und dgl
Abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie mind. 3 Jahre Erfahrung im Facilitymanagement - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute MS-Office-Kenntnisse - Strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit - Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit aller Infrastrukturanlagen - Verantwortung für den Werksschutz und die Koordination externer Dienstleister - Mitarbeit und Koordination in Anlagen- und Infrastrukturprojekten und Bauvorhaben
Kenntnisse in den oben genannten Bereichen und/oder Maschinenbau, mit fundierter mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management in einem Produktionsbetrieb oder in der verarbeitenden Industrie (von Vorteil) … Fähigkeit, Projekte zu planen, zu koordinieren, zu überwachen und zu verantworten