Sicherstellung und Betreuung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen gebäudetechnischer Anlagen. Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Störungsbehebungen und selbstständige Reparatur von haustechnischen Anlagen
Du steuerst FM-Projekte, stellst den rechtssicheren Gebäudebetrieb sicher und optimierst Lebenszykluskosten - Du koordinierst Leistungsvereinbarungen mit dem Kerngeschäft, kontrollierst Budgets und Investitionen und führst Leistungsvergleiche durch
Schwerpunkt Installation und Montagearbeiten im Klima- und Sanitärbereich - Was dich erwartet - Eigenständiges Umsetzen von vorgegebenen Projektabläufen im Bereich Haustechnik - Störungsbehebung sowie Wartungs- und Servicearbeiten im Bereich Haustechnik
Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis
Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit aller Infrastrukturanlagen - Verantwortung für den Werksschutz und die Koordination externer Dienstleister - Mitarbeit und Koordination in Anlagen- und Infrastrukturprojekten und Bauvorhaben
in Vollzeit - Die PKE Facility Management GmbH sieht es als ihre Hauptaufgabe, Gebäude mittels innovativem Facility Management zu betreuen. Dabei stehen für uns Komfort, Technik, Architektur, Schutz und Kosten im Sinne der Nutzer und Nutzerinnen im Fokus
Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit aller Infrastrukturanlagen - Verantwortung für den Werksschutz und die Koordination externer Dienstleister - Mitarbeit und Koordination in Anlagen- und Infrastrukturprojekten und Bauvorhaben
Kenntnisse in den oben genannten Bereichen und/oder Maschinenbau, mit fundierter mehrjähriger Berufserfahrung im Facility Management in einem Produktionsbetrieb oder in der verarbeitenden Industrie (von Vorteil) … Fähigkeit, Projekte zu planen, zu koordinieren, zu überwachen und zu verantworten
Teilen - Kontaktperson ... Arbeitsantritt - ab sofort - Du willst Arbeitswelten mitgestalten und auch selbst New Work leben? Bei uns kämpfst du nicht alleine im einsamen Büro, sondern bist Teil eines interdisziplinären Teams von 100 Mitarbeiter:innen aus 13 Nationen … für Facility Management, Bauingenieurwesen …
Ihre Aufgaben in dieser Position sind in drei Bereiche gegliedert - wobei der Hauptaufgabenbereich in der technischen Leitung liegt: Technische Leitung: Leitung und Organisation des technischen Kundendienstes mit 4 Mitarbeitenden in der Werkstatt