Angebote für externe Dienstleistungen einholen und vergleichen - Handwerker*innen und Gärtner*innen koordinieren - Projekte selbstständig abwickeln - Kleinere Reparaturen durchführen - Verantwortung für die Gebäudeverwaltung und Inspektionen
Sie vertreten das Fachgebiet Facility Management (FM) in Lehre und Forschung auf Bachelor- und Master-Niveau und stärken durch Ihre Vernetzung mit Berufsverbänden den Praxisbezug des Studiengangs. Sie konzipieren und leiten Lehrveranstaltungen in deutscher und englischer Sprache mit innovativer …
Die Prüfung, Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Anforderungen hinsichtlich Qualitätsmanagement sowie der relevanten Qualitätsmanagementprozesse - Generelle Verantwortlichkeit für die Einhaltung von Arbeitnehmer:innenschutz, Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Unfallverhütung
Du steuerst FM-Projekte, stellst den rechtssicheren Gebäudebetrieb sicher und optimierst Lebenszykluskosten - Du koordinierst Leistungsvereinbarungen mit dem Kerngeschäft, kontrollierst Budgets und Investitionen und führst Leistungsvergleiche durch
Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Wir suchen für einen namhaften Kunden in Wels, eine:n Assistent:in für den Bereich Facility Management und Immobilienverwaltung. Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich: Zentrale Anlaufstelle für administrative und organisatorische Aufgaben im Immobilienbereich
Unterstützung und Vertretung der Projektleitung bei technischen und kaufmännischen Aufgaben im Bereich FM-Betreuung komplexer Einrichtungen - Kontrolle der Betriebssicherheit der Anlagen - Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher und bescheidmäßiger Vorschriften für die technischen Anlagen
Mitarbeit bei gebäudetechnischen Projekten - Technische Unterstützung im Bereich Energie- und Umweltmanagement - Koordination und Überwachung von Fremdfirmen - Wartung der E-Plan Stromlaufpläne - Schaltberechtigung und Anlagenverantwortung
Verantwortung fr die Betriebsfhrung und Instandhaltung - Koordination aller Leistungen gem Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollstndigen Erfllung des Auftrags - Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson fr unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen
Technisches Facility Management - Leitung eines 3 köpfigen Spezialistenteams - Verwaltung der technischen Infrastruktur - Koordination der Wartungen, Inspektionen und Reparaturen von technischen Anlagen und Infrastruktur wie Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrik, Aufzüge, Brandmeldesysteme
Du fungierst als Schnittstelle zu den Hausverwaltungen und unseren Einrichtungen, beauftragst und koordinierst die Termine mit den ausführenden Firmen für Baumaßnahmen / Sanierung / Instandhaltung und vom internen technischen Service. Du pflegst Inventarverwaltung und übernimmst die sachlichen Prüfungen der …