Angebote für externe Dienstleistungen einholen und vergleichen - Handwerker*innen und Gärtner*innen koordinieren - Projekte selbstständig abwickeln - Kleinere Reparaturen durchführen - Verantwortung für die Gebäudeverwaltung und Inspektionen
Sicherstellung und Betreuung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen gebäudetechnischer Anlagen. Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Störungsbehebungen und selbstständige Reparatur von haustechnischen Anlagen
Profil … Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis
Zur Verstärkung unserer Bildungseinrichtungen in der Lehrbachgasse in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Techniker Facility Management Elektrotechnik - WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder …
Du steuerst FM-Projekte, stellst den rechtssicheren Gebäudebetrieb sicher und optimierst Lebenszykluskosten - Du koordinierst Leistungsvereinbarungen mit dem Kerngeschäft, kontrollierst Budgets und Investitionen und führst Leistungsvergleiche durch
27.000 m² Bruttogeschoßfläche mit Büros, Konferenzräumen, Nothilfezentrale, Stützpunkt und Heliport – das ist unser ÖAMTC Mobilitätszentrum in Wien Erdberg. Wir im Front- und Backoffice des Facility Managements sind für die kaufmännische Verwaltung des gesamten Gebäudemanagements, der Parkplätze und Außenanlagen zuständig
Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis
Bearbeitung & Koordination von laufenden Projekten im Bereich Facility Management - Koordination von Reparaturen, Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten - Einholung von Kostenvoranschlägen, Auftragserteilung und Koordination der ausführenden Firmen
Verantwortung fr die Betriebsfhrung und Instandhaltung - Koordination aller Leistungen gem Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollstndigen Erfllung des Auftrags - Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson fr unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management & der Immobilienverwaltung - Gute MS Office Kenntnisse - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikations- und Organisationstalent