222 Facility Management-Jobs


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 8 T
    vor 8 T

    Facility Management - Infrastruktur

    Angebote für externe Dienstleistungen einholen und vergleichen - Handwerker*innen und Gärtner*innen koordinieren - Projekte selbstständig abwickeln - Kleinere Reparaturen durchführen - Verantwortung für die Gebäudeverwaltung und Inspektionen

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo Serlath Consulting e.U.
    Sankt Pölten
    € 3.800 | vor 11 T
    vor 11 T
    € 3.800

    Elektrotechniker - Technisches Facility Management (m/w/d)

    Sicherstellung und Betreuung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen gebäudetechnischer Anlagen. Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten. Störungsbehebungen und selbstständige Reparatur von haustechnischen Anlagen

    Serlath Consulting e.U.

    2
  • Logo Iro&Partners Personal- u.ManagementberatungsgmbH Zentrale Salzburg
    Hinterbrühl, Mödling, Wien 11
    vor 12 T
    vor 12 T

    Mitarbeiter Betriebsleitung (m/w/d) Facility Management und Sicherheitstechnik

    Profil … Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis

    Iro&Partners Personal- u.ManagementberatungsgmbH Zentrale Salzburg

    3
  • Logo Caverion Österreich GmbH
    Wien 12
    € 3.700 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 3.700

    Techniker Facility Management Elektrotechnik (m/w/d)

    Zur Verstärkung unserer Bildungseinrichtungen in der Lehrbachgasse in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Techniker Facility Management Elektrotechnik - WIR BIETEN EINEN JOB MIT ZUKUNFT - Wir arbeiten als Team - Wir sind ein kleiner Teil eines großen internationalen Teams, das Wert darauflegt, dass sich jeder …

    Caverion Österreich GmbH

    4
  • Logo METRO Österreich
    Vösendorf
    € 2.471 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 2.471

    Facility Manager/in (m/w/d)

    Du steuerst FM-Projekte, stellst den rechtssicheren Gebäudebetrieb sicher und optimierst Lebenszykluskosten - Du koordinierst Leistungsvereinbarungen mit dem Kerngeschäft, kontrollierst Budgets und Investitionen und führst Leistungsvergleiche durch

    METRO Österreich

    5
  • Logo ÖAMTC Club
    Wien 3
    vor 12 T
    vor 12 T

    Sachbearbeiter:in Facility Management

    27.000 m² Bruttogeschoßfläche mit Büros, Konferenzräumen, Nothilfezentrale, Stützpunkt und Heliport – das ist unser ÖAMTC Mobilitätszentrum in Wien Erdberg. Wir im Front- und Backoffice des Facility Managements sind für die kaufmännische Verwaltung des gesamten Gebäudemanagements, der Parkplätze und Außenanlagen zuständig

    ÖAMTC Club

    6
  • Logo Iro&Partners Personal- und Managementberatung
    Wien 1
    vor 11 T
    vor 11 T

    Mitarbeiter Betriebsleitung (m/w/d) Facility Management und Sicherheitstechnik

    Technische Ausbildung (HTL, Meisterprüfung, Fachschule oder vergleichbare Qualifikation) - Erfahrung im Facility Management und/oder Sicherheitstechnik - Hands-on-Mentalität mit organisatorischem Geschick und technischem Verständnis

    Iro&Partners Personal- und Managementberatung

    7
  • Logo KPMG Österreich
    Wien
    € 2.400 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 2.400

    Mitarbeiter:in im Facility Management

    Bearbeitung & Koordination von laufenden Projekten im Bereich Facility Management - Koordination von Reparaturen, Instandhaltungs- und Sanierungsarbeiten - Einholung von Kostenvoranschlägen, Auftragserteilung und Koordination der ausführenden Firmen

    KPMG Österreich

    8
  • Logo ACTIEF JOBMADE GmbH
    Steyr
    € 4.500 | vor 16 T
    vor 16 T
    € 4.500

    Facility-Manager (m/w/d)

    Verantwortung fr die Betriebsfhrung und Instandhaltung - Koordination aller Leistungen gem Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollstndigen Erfllung des Auftrags - Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson fr unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen

    ACTIEF JOBMADE GmbH

    9
  • Logo Randstad Austria GmbH
    Wels
    € 3.100 | Gestern
    Gestern
    € 3.100

    Assistent:in (w/m/d) Facility Management & Immobilienverwaltung

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management & der Immobilienverwaltung - Gute MS Office Kenntnisse - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikations- und Organisationstalent

    Randstad Austria GmbH

    10