Als Allrounder im Bereich Facilitymanagement bist du für die Gewährleistung der effizienten und reibungslosen Abläufe in den Gebäuden zuständig … Deine Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von technischen und infrastrukturellen Maßnahmen
Du unterstützt das Facility Management bei der Koordination der Werterhaltung, Gebäudeinstandhaltung und Neuplanung für die Standorte in Österreich. Du koordinierst das Bauprojektmanagement für alle Bau- und Sanierungsprojekte bei Bosch Rexroth Österreich, z
Verantwortung fr die Betriebsfhrung und Instandhaltung - Koordination aller Leistungen gem Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollstndigen Erfllung des Auftrags - Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson fr unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management & der Immobilienverwaltung - Gute MS Office Kenntnisse - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikations- und Organisationstalent
Mitarbeit bei gebäudetechnischen Projekten - Technische Unterstützung im Bereich Energie- und Umweltmanagement - Koordination und Überwachung von Fremdfirmen - Wartung der E-Plan Stromlaufpläne - Schaltberechtigung und Anlagenverantwortung
Verantwortung für die Betriebsführung und Instandhaltung - Koordination aller Leistungen gemäß Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollständigen Erfüllung des Auftrags - Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson für unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen
Einteilung, Führung & Leitung des Front- und Backofficeteams - Laufende Qualitätskontrolle aller Dienstleistungen (Reinigung, Organisation, Front- und Backoffice) - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Sicherstellung und Weiterentwicklung der Front- und Backofficeprozesse
Überwachung und Umsetzung von Aufgaben im Bereich der Objektsicherheit und Ausstattungen im Gebäude • Projektentwicklung (Angebot, Preisvergleich, Vergabe und Abwicklung) für gemeindeeigene Objekte • Sicherstellung der Brandschutzvorkehrungen der …
Überwachung und Umsetzung von Aufgaben im Bereich der Objektsicherheit und Ausstattungen im Gebäude - Projektentwicklung (Angebot, Preisvergleich, Vergabe und Abwicklung) für gemeindeeigene Objekte - Sicherstellung der Brandschutzvorkehrungen der gemeindeeigenen Gebäude und Betriebe
Gmunden Vollzeit ab sofort - ÜBER UNS - Als führende Regionalbank verbindet Raiffeisen Salzkammergut digitale Innovationen mit persönlicher, vertrauensvoller Beratung. Dabei setzen wir auf Mitarbeiter:innen mit Kompetenz, Engagement und Verantwortungsbewusstsein