Du führst ein Hausmeister- und Reinigungsteam mit sieben Personen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf - Du priorisierst technische Anliegen und kümmerst dich um die Gebäudetechnik - Du organisierst Wartungen, Reparaturen, Umbauten und hältst Wartungs- und Prüfpläne aktuell
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Abwicklung von Projekten im Bereich Facility Management - Gewährleistung effizienter Abläufe in den Firmengebäuden - Zusammenarbeit mit internen Abteilungen - Koordination von Fremdfirmen - Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Strukturen
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Rundgänge und Schadensdokumentation, Erkennen und Bearbeiten von Störungsmeldungen - Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten - Einholung von Angeboten - Kontrolle und Buchung von Rechnungen - Allgemeine administrative Unterstützungen
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Mitarbeit bei gebäudetechnischen Projekten - Technische Unterstützung im Bereich Energie- und Umweltmanagement - Koordination und Überwachung von Fremdfirmen - Wartung der E-Plan Stromlaufpläne - Schaltberechtigung und Anlagenverantwortung
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management & der Immobilienverwaltung - Gute MS Office Kenntnisse - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Kommunikations- und Organisationstalent
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Verantwortung für die Betriebsführung und Instandhaltung - Koordination aller Leistungen gemäß Leistungsverzeichnis und Sicherstellung der vollständigen Erfüllung des Auftrags - Kundenbetreuung, Erste Ansprechperson für unsere Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen
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Betreuung der sparkasseneigenen Objekte (z.B. Instandhaltung, Reparaturen, Winterdienst, Umbau, Pflege der Grünanlagen) • Überwachung, Betreuung und Wartung der Haustechnik (z.B. Heizung, Klima, Aufzüge, Hauselektrik) • Mitarbeit und Abwesenheitsvertretung im Team (z.B. Lagerverwaltung, Botendienste)
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Überwachung und Umsetzung von Aufgaben im Bereich der Objektsicherheit und Ausstattungen im Gebäude - Projektentwicklung (Angebot, Preisvergleich, Vergabe und Abwicklung) für gemeindeeigene Objekte - Sicherstellung der Brandschutzvorkehrungen der gemeindeeigenen Gebäude und Betriebe
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Projektkoordination und Controlling sämtlicher Schnittstellen in der Einkaufsphase sowie der Ausführung im Bereich Facility Management der Scheuch Group - Mitarbeit bei Auftragsverhandlungen, einschließlich der Erstellung und Verwaltung von Rahmenverträgen
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Projektkoordination und Controlling sämtlicher Schnittstellen in der Einkaufsphase sowie der Ausführung im Bereich Facility Management der Scheuch Group - Mitarbeit bei Auftragsverhandlungen, einschließlich der Erstellung und Verwaltung von Rahmenverträgen
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