Gehalt: ab EUR 2.968,- Arbeitszeit: Vollzeit - Branche: IT / Telekommunikation - Arbeitsbeginn: ab sofort - Fehlermeldung 404 … Du bist der/die Held:in am Telefon, wenn mal wieder der Drucker streikt oder das Internet sich eine Pause gönnt
Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem
1st Level-Usersupport für unsere MitarbeiterInnen innerhalb der Huber-Gruppe - Eigenverantwortliche Ticketbearbeitung im Rahmen unseres internen Ticketsystems - Dokumentation von Support-Tickets und deren Bearbeitung im Ticketsystem
Zu Ihren Aufgaben gehören Supportaufgaben aus der Ferne sowie persönlich für alle Benutzer:innen für unsere Standorte vom Neusiedler See bis zum Bodensee. Sie arbeiten mit einem Ticketsystem, welches ständig über den Fortschritt der Incidents aktuell gehalten werden muss
Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären. Störungsmeldungen bearbeiten. Netzwerk Kenntnisse. Aufsetzen/einrichten von Computer
Installation neuer Client-Hardware wie PC's, Notebooks, Headsets etc. Bearbeitung von Supportanfragen sowie Installation von Hard- und Software im Client-Bereich (Windows) - Unterstützung der Anwender in Bezug auf MS-Office, MS-Windows, Webex etc
Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …
Benutzer- und Rechteverwaltung - Bearbeitung von Tickets - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung - Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement - Mitarbeit in Projekten und Rollouts … Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, etc
Anwender-Support: Du betreust unsere IT-Anwender an der Hotline und via Ticketsystem. Dabei nimmst du ihre Anliegen auf, analysierst ihre Probleme und findest passende Lösungen. Hardware- und Software-Installation: Du installierst und wartest Hard- und Softwarekomponenten wie Smartphones, PCs, Notebooks und Drucker
ab sofort - 4 Personen sehen sich gerade dieses Jobangebot an! Fehlermeldung 404 … Du bist der/die Held:in am Telefon, wenn mal wieder der Drucker streikt oder das Internet sich eine Pause gönnt? Deine Superkraft ist es, komplexe IT-Probleme in einfache Lösungen zu verwandeln