Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem
Unterstützung unserer Kund*innen bei der digitalen Transformation - Kundenbetreuung - Support, Anforderungsanalyse und Umsetzung von IT-Lösungen - Unterstützung und gemeinsame Lösungsfindung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kund*innen
Erste:r Ansprechpartner:in für alle IT-technischen Anfragen - (per Telefon und E-Mail) unserer ca. 200 User. • Analyse und Lösung von technischen Problemen im MicrosoftUmfeld (Windows, Office 365, etc.). • Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von Hardund Software (mittels GPOs und MS Intune)
1st Level Support im Windows Client und Office Umfeld. On- und Offboarding von Mitarbeiter_innen inkl. Einschulung. Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen und Installation des zugehörigen Equipments. Installation, Konfiguration und Betreuung von Hardware (Laptop, Telefon, Drucker, Netzwerkanschlüsse, Dockingstations, Scanner …
Benutzer- und Rechteverwaltung - Bearbeitung von Tickets - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung - Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement - Mitarbeit in Projekten und Rollouts … Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, etc
Teilzeit oder Vollzeit, ab 30 Std./W. Über das Havas Village Wien: Media, Kreation & PR – Das Havas Village Wien bedient alle Disziplinen der modernen Kommunikation, um gemeinsam mit DIR eine #MeaningfulDifference zu bewirken
Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …
Havas Village Wien ● Wien am 27. März 2025 - Vollzeit, Teilzeit – Einsteiger - Entgelt: 1.994 EUR (brutto monatlich) - Über das Havas Village Wien: Media, Kreation & PR – Das Havas Village Wien bedient alle Disziplinen der modernen Kommunikation, um gemeinsam mit DIR eine #MeaningfulDifference zu bewirken
1st Level Support als Teil des Help Desk Teams - Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen für medizinische Software von Siemens und Partnerunternehmen (RIS, PACS, Dosismanagement, CIS) - Durchführung von SW Wartungen und Updates/Upgrades
Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen