Du berätst und unterstützt unsere internen Kunden als kompetente:r Ansprechpartner:in zu IT-Themen. In deiner Funktion als Service Point und Service Desk Mitarbeiter:in kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Störungen
Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem
Zeitnahe Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen im First Level Support zu allen Themen der ASFINAG in Deutsch, Englisch und Ungarisch. Kompetente, freundliche und verlässliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu allgemeinen Mautanfragen
Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen
Installation neuer Client-Hardware wie PC's, Notebooks, Headsets etc. Bearbeitung von Supportanfragen sowie Installation von Hard- und Software im Client-Bereich (Windows) - Unterstützung der Anwender in Bezug auf MS-Office, MS-Windows, Webex etc
Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …
Erster Ansprechpartner: Du bist die zentrale Kontaktperson für Kundenanfragen rund um die Finanzbuchhaltungssoftware, telefonisch oder über unser Ticketsystem. First Level Support: Du leistest Hilfestellung bei Problemen und schulst Kunden in der Anwendung unserer Module für Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und …
Erster Ansprechpartner/in für alle IT-relevanten Anfragen und Störungsmeldungen als „Single Point of Contact“ (1st Level) - Betreuung und Useranlage inkl. Konfiguration sämtlicher im Unternehmen verwendeten Applikationen - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs (Soft- & Hardware) im Rahmen des 1st Level Supports …
1st Level-Usersupport für unsere MitarbeiterInnen innerhalb der Huber-Gruppe - Eigenverantwortliche Ticketbearbeitung im Rahmen unseres internen Ticketsystems - Dokumentation von Support-Tickets und deren Bearbeitung im Ticketsystem