483 First Level Support-Jobs


  • Logo PwC Österreich
    Wien
    vor 9 T
    vor 9 T

    IT Mitarbeiter im 1st Level Support

    Du berätst und unterstützt unsere internen Kunden als kompetente:r Ansprechpartner:in zu IT-Themen. In deiner Funktion als Service Point und Service Desk Mitarbeiter:in kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Störungen

    PwC Österreich

    1
  • Logo Otti & Partner
    Wien 1
    € 3.214 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 3.214

    IT Consultant 1st/2nd Level Support m/w/d

    Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem

    Otti & Partner

    2
  • Logo Huber Holding AG
    Mäder
    vor 22 T
    vor 22 T

    1st Level Support

    1st Level-Usersupport für unsere MitarbeiterInnen innerhalb der Huber-Gruppe. Eigenverantwortliche Ticketbearbeitung im Rahmen unseres internen Ticketsystems. Dokumentation von Support-Tickets und deren Bearbeitung im Ticketsystem

    Huber Holding AG

    3
  • Logo ASFINAG
    Wien
    vor 19 T
    vor 19 T

    First Level Support

    Zeitnahe Bearbeitung aller telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen im First Level Support zu allen Themen der ASFINAG in Deutsch, Englisch und Ungarisch. Kompetente, freundliche und verlässliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu allgemeinen Mautanfragen

    ASFINAG

    4
  • Logo www.pcs-it.at
    Wien
    € 2.500 | vor 3 M
    vor 3 M
    € 2.500

    First Level Support (w/m/d)

    Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen

    www.pcs-it.at

    5
  • Logo Heron Innovations Factory GmbH
    Dornbirn
    vor 2 M
    vor 2 M

    Interner First Level Support IT Infrastruktur

    Installation neuer Client-Hardware wie PC's, Notebooks, Headsets etc. Bearbeitung von Supportanfragen sowie Installation von Hard- und Software im Client-Bereich (Windows) - Unterstützung der Anwender in Bezug auf MS-Office, MS-Windows, Webex etc

    Heron Innovations Factory GmbH

    6
  • Logo sander-doll.com
    Düsseldorf, Köln
    vor 2 M
    vor 2 M

    Mitarbeiter First-Level-Support / 1st-Level-Support (Technische Hotline) (m/w/d)

    Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …

    sander-doll.com

    7
  • Logo www.softline.at
    Gleisdorf, Graz
    € 3.000 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 3.000

    Junior Consultant (m/w/d) – Hotline & First Level Support im Bereich Buchhaltung

    Erster Ansprechpartner: Du bist die zentrale Kontaktperson für Kundenanfragen rund um die Finanzbuchhaltungssoftware, telefonisch oder über unser Ticketsystem. First Level Support: Du leistest Hilfestellung bei Problemen und schulst Kunden in der Anwendung unserer Module für Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und …

    www.softline.at

    8
  • Logo www.autoebner.at
    Niederösterreich, Wien
    € 2.571 | vor 4 M
    vor 4 M
    € 2.571

    IT-Allrounder für First-Level-Support (w/m/d)

    Erster Ansprechpartner/in für alle IT-relevanten Anfragen und Störungsmeldungen als „Single Point of Contact“ (1st Level) - Betreuung und Useranlage inkl. Konfiguration sämtlicher im Unternehmen verwendeten Applikationen - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs (Soft- & Hardware) im Rahmen des 1st Level Supports …

    www.autoebner.at

    9
  • Logo jobs.huberholding.com
    Mäder
    vor 10 M
    vor 10 M

    1st Level Support (m/w/d)

    1st Level-Usersupport für unsere MitarbeiterInnen innerhalb der Huber-Gruppe - Eigenverantwortliche Ticketbearbeitung im Rahmen unseres internen Ticketsystems - Dokumentation von Support-Tickets und deren Bearbeitung im Ticketsystem

    jobs.huberholding.com

    10