Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem
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Unterstützung unserer Kund*innen bei der digitalen Transformation - Kundenbetreuung - Support, Anforderungsanalyse und Umsetzung von IT-Lösungen - Unterstützung und gemeinsame Lösungsfindung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kund*innen
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Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Tickets - Vorqualifizierung von Störungen per Remote-Verbindung und Dokumentation im Ticketsystem - Fehlerbehebung bei Standardanwendungen wie Office-Anwendungen und Windows 11
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Standort: Wien Berufsfeld: Informationstechnologie - Das sind wir - Wir sind für den Support des landesweit führenden Logistik- und Postdienstleisters in Österreich verantwortlich. Unsere Aufgabe ist es, den Einsatz neuer IT-Technologien österreichweit zu begleiten, deren Betrieb sicherzustellen und den Usern (w/m/d) bestmögliche …
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Fabrikstraße 61, 4470 Enns - Teilzeit/Vollzeit, unbefristet - Arbeit anders leben: Als Fachkraft (w/m/x) sind Sie im 1st Level Support die erste Anlaufstelle beim Auftreten von Stammdatenkonflikten bei logistischen Mengeneinheiten
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Büro Hirnsdorf 32 - 40 Std. Ab sofort Keine Reisetätigkeit - Wir suchen motivierte MitarbeiterInnen (Fixanstellung 32 – 40h/Woche) für unseren Kundenservice am Standort in Hirnsdorf. Das sind deine Aufgaben bei uns: Telefonische Hilfestellung für unsere KundInnen bei deren Fragen und Anliegen
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1st Level Support als Teil des Help Desk Teams - Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen für medizinische Software von Siemens und Partnerunternehmen (RIS, PACS, Dosismanagement, CIS) - Durchführung von SW Wartungen und Updates/Upgrades
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Professionelle Betreuung unserer Kund:innen im First Level Support - Kompetente Annahme und Bearbeitung von Kund:innenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Eigenständige Analyse und Behebung von technischen Störungen via Remote-Zugriff
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Kontaktperson für eCommerce und OmniChannel Themen intern und extern - Professionelle Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen und Kundenanfragen im Bereich eCommerce - Aufsetzen bzw. Implementieren von IT-Systemen und Schnittstellen
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Benutzer- und Rechteverwaltung - Bearbeitung von Tickets - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung - Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement - Mitarbeit in Projekten und Rollouts … Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, etc
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