478 First Level Support-Jobs


  • Logo TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG
    Wien 22
    € 2.968 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 2.968

    IT-Support-Spezialist - 1st Level Support (m/w/d)

    Gehalt: ab EUR 2.968,- Arbeitszeit: Vollzeit - Branche: IT / Telekommunikation - Arbeitsbeginn: ab sofort - Fehlermeldung 404 … Du bist der/die Held:in am Telefon, wenn mal wieder der Drucker streikt oder das Internet sich eine Pause gönnt

    TTI Personaldienstleistung GmbH & Co KG

    1
  • Logo Otti & Partner
    Wien 1
    € 3.214 | vor 15 T
    vor 15 T
    € 3.214

    IT Consultant 1st/2nd Level Support m/w/d

    Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem

    Otti & Partner

    2
  • Logo Huber Holding AG
    Mäder
    vor 16 T
    vor 16 T

    Mitarbeiter 1st Level Support / Pensum: 100%

    1st Level-Usersupport für unsere MitarbeiterInnen innerhalb der Huber-Gruppe - Eigenverantwortliche Ticketbearbeitung im Rahmen unseres internen Ticketsystems - Dokumentation von Support-Tickets und deren Bearbeitung im Ticketsystem

    Huber Holding AG

    3
  • Logo Vereinigung von Ordensschulen Österreichs
    Wien
    € 629 | vor 29 T
    vor 29 T
    € 629

    1st oder 2nd Level IT-Support (m/w/d)

    Zu Ihren Aufgaben gehören Supportaufgaben aus der Ferne sowie persönlich für alle Benutzer:innen für unsere Standorte vom Neusiedler See bis zum Bodensee. Sie arbeiten mit einem Ticketsystem, welches ständig über den Fortschritt der Incidents aktuell gehalten werden muss

    Vereinigung von Ordensschulen Österreichs

    4
  • Logo Job-TransFair Gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassungsgesellschaft m.b.H.
    Wien
    vor 21 T
    vor 21 T

    1st Level Support - Servicetechniker

    Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären. Störungsmeldungen bearbeiten. Netzwerk Kenntnisse. Aufsetzen/einrichten von Computer

    Job-TransFair Gemeinnützige Arbeitskräfteüberlassungsgesellschaft m.b.H.

    5
  • Logo Heron Innovations Factory GmbH
    Dornbirn
    vor 25 T
    vor 25 T

    Interner First Level Support IT Infrastruktur

    Installation neuer Client-Hardware wie PC's, Notebooks, Headsets etc. Bearbeitung von Supportanfragen sowie Installation von Hard- und Software im Client-Bereich (Windows) - Unterstützung der Anwender in Bezug auf MS-Office, MS-Windows, Webex etc

    Heron Innovations Factory GmbH

    6
  • Logo sander-doll.com
    Düsseldorf, Köln
    vor 3 M
    vor 3 M

    Mitarbeiter First-Level-Support / 1st-Level-Support (Technische Hotline) (m/w/d)

    Gemeinsam mit dem Team unseres Anwender-Supports sind Sie der erste Ansprechpartner und Single Point of Contact für unsere Kunden. In der Anwenderhotline (Technischer Support) überzeugen Sie unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung bei auftretenden technischen Fragestellungen und Problemen rund um unsere Software …

    sander-doll.com

    7
  • Logo www.today-experts.com
    Wels
    € 3.200 | vor 20 T
    vor 20 T
    € 3.200

    1st und 2nd Level Support (w/m)NEU

    Benutzer- und Rechteverwaltung - Bearbeitung von Tickets - Selbständige Problemanalyse und Störungsbehebung - Fernwartung, Installationen und Endgerätemanagement - Mitarbeit in Projekten und Rollouts … Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL, Fachschule, etc

    www.today-experts.com

    8
  • Logo Oberösterreichische Versicherung AG
    Linz
    vor 9 T
    vor 9 T

    Anwendungsbetreuer im 1st Level Support (m/w/d)

    Anwender-Support: Du betreust unsere IT-Anwender an der Hotline und via Ticketsystem. Dabei nimmst du ihre Anliegen auf, analysierst ihre Probleme und findest passende Lösungen. Hardware- und Software-Installation: Du installierst und wartest Hard- und Softwarekomponenten wie Smartphones, PCs, Notebooks und Drucker

    Oberösterreichische Versicherung AG

    9
  • Logo www.tti.at
    Wien 22
    vor 22 T
    vor 22 T

    IT-Support-Spezialist - 1st Level Support (m/w/d)

    ab sofort - 4 Personen sehen sich gerade dieses Jobangebot an! Fehlermeldung 404 … Du bist der/die Held:in am Telefon, wenn mal wieder der Drucker streikt oder das Internet sich eine Pause gönnt? Deine Superkraft ist es, komplexe IT-Probleme in einfache Lösungen zu verwandeln

    www.tti.at

    10