Unterstützung unserer Kund*innen bei der digitalen Transformation - Kundenbetreuung - Support, Anforderungsanalyse und Umsetzung von IT-Lösungen - Unterstützung und gemeinsame Lösungsfindung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kund*innen
Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem
Havas Village Wien ● Wien am 27. März 2025 - Vollzeit, Teilzeit – Einsteiger - Entgelt: 1.994 EUR (brutto monatlich) - Über das Havas Village Wien: Media, Kreation & PR – Das Havas Village Wien bedient alle Disziplinen der modernen Kommunikation, um gemeinsam mit DIR eine #MeaningfulDifference zu bewirken
1st Level Support als Teil des Help Desk Teams - Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen für medizinische Software von Siemens und Partnerunternehmen (RIS, PACS, Dosismanagement, CIS) - Durchführung von SW Wartungen und Updates/Upgrades
Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen
Erster Ansprechpartner für den Anwendungssupport von internen IT-Systemen wie MS Dynamics, WordPress, Censhare und Cover (ERP) - Dokumentation von Support-Anfragen und Lösungen, sowie Erstellung von Anleitungen und Anwendungsdokumentationen für interne Benutzer
Unterstützung der Benutzer:innen bei technischen Problemen über die Hotline - Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen - Erfassung von Störungen und Lösungen im Ticket-System - Schulung der Mitarbeiter:innen im Umgang mit IT-Systemen und -Anwendungen
Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären - Störungsmeldungen bearbeiten - Netzwerk Kenntnisse - aufsetzen/einrichten von Computer
Lehre als IT-Techniker:in, Netzwerktechniker:in oder HTL Matura - Sehr gute EDV-Kenntnisse - einschlägige Berufserfahrung von großem Vorteil - sehr gute Hardware & Softwarekenntnisse von Smartphones / Tablets / Computer für die Betriebssysteme Android, IOS, Samsung Android
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation. Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der jeweiligen Position … Als First-Level-Support sind Sie der erste Ansprechpartner für Anfragen und technische Probleme