Gehalt: ab EUR 2.968,- Arbeitszeit: Vollzeit - Branche: IT / Telekommunikation - Arbeitsbeginn: ab sofort - Fehlermeldung 404 … Du bist der/die Held:in am Telefon, wenn mal wieder der Drucker streikt oder das Internet sich eine Pause gönnt
Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem
Zu Ihren Aufgaben gehören Supportaufgaben aus der Ferne sowie persönlich für alle Benutzer:innen für unsere Standorte vom Neusiedler See bis zum Bodensee. Sie arbeiten mit einem Ticketsystem, welches ständig über den Fortschritt der Incidents aktuell gehalten werden muss
Du behebst Hard- & Softwareprobleme und supportest bei der Software-Anwendung (MS Windows, Office 365, BMD NTCS, etc.) Du wickelst Mitarbeiteranlagen und -abgänge systemtechnisch ab - Du übernimmst die Wartung und Erweiterung des Intranets (Wordpress)
Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären. Störungsmeldungen bearbeiten. Netzwerk Kenntnisse. Aufsetzen/einrichten von Computer
ab sofort - 4 Personen sehen sich gerade dieses Jobangebot an! Fehlermeldung 404 … Du bist der/die Held:in am Telefon, wenn mal wieder der Drucker streikt oder das Internet sich eine Pause gönnt? Deine Superkraft ist es, komplexe IT-Probleme in einfache Lösungen zu verwandeln
Als First Level Support hast du die Möglichkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und erste Lösungen anzubieten. Heller moderner Arbeitsplatz, Essenszuschuss, gratis Parkplatz, Gesundheitskontrollen. Firmenevents, Weiterbildungsmaßnahmen
Datensicherung; Datenüberspielen; Updates, Software-Installationen auf Handys / Tablet u. Computer; App`s installieren u. einrichten, Funktionen am Handy / Tablet erklären - Störungsmeldungen bearbeiten - Netzwerk Kenntnisse - aufsetzen/einrichten von Computer
Lehre als IT-Techniker:in, Netzwerktechniker:in oder HTL Matura - Sehr gute EDV-Kenntnisse - einschlägige Berufserfahrung von großem Vorteil - sehr gute Hardware & Softwarekenntnisse von Smartphones / Tablets / Computer für die Betriebssysteme Android, IOS, Samsung Android
Du behebst Hard- & Softwareprobleme und supportest bei der Software-Anwendung (MS Windows, Office 365, BMD NTCS, etc.) Du wickelst Mitarbeiteranlagen und -abgänge systemtechnisch ab - Du übernimmst die Wartung und Erweiterung des Intranets (Wordpress)