Beratung und Implementierung von Microsoft 365 Lösungen - 1st/2nd-Level-Support im Windows Client-, Windows Server- und Netzwerkbereich remote oder beim Kunden - Betreuung mehrerer Kunden parallel - gegenseitige Vertretung - Ticketsystem
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Unterstützung unserer Kund*innen bei der digitalen Transformation - Kundenbetreuung - Support, Anforderungsanalyse und Umsetzung von IT-Lösungen - Unterstützung und gemeinsame Lösungsfindung bei schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kund*innen
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Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Tickets - Vorqualifizierung von Störungen per Remote-Verbindung und Dokumentation im Ticketsystem - Fehlerbehebung bei Standardanwendungen wie Office-Anwendungen und Windows 11
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Standort: Wien Berufsfeld: Informationstechnologie - Das sind wir - Wir sind für den Support des landesweit führenden Logistik- und Postdienstleisters in Österreich verantwortlich. Unsere Aufgabe ist es, den Einsatz neuer IT-Technologien österreichweit zu begleiten, deren Betrieb sicherzustellen und den Usern (w/m/d) bestmögliche …
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1st Level Support als Teil des Help Desk Teams - Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen für medizinische Software von Siemens und Partnerunternehmen (RIS, PACS, Dosismanagement, CIS) - Durchführung von SW Wartungen und Updates/Upgrades
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Professionelle Betreuung unserer Kund:innen im First Level Support - Kompetente Annahme und Bearbeitung von Kund:innenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Eigenständige Analyse und Behebung von technischen Störungen via Remote-Zugriff
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Kontaktperson für eCommerce und OmniChannel Themen intern und extern - Professionelle Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Problemen und Kundenanfragen im Bereich eCommerce - Aufsetzen bzw. Implementieren von IT-Systemen und Schnittstellen
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Erster Ansprechpartner für den Anwendungssupport von internen IT-Systemen wie MS Dynamics, WordPress, Censhare und Cover (ERP). Dokumentation von Support-Anfragen und Lösungen, sowie Erstellung von Anleitungen und Anwendungsdokumentationen für interne Benutzer
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Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und Tickets - Vorqualifizierung von Störungen per Remote-Verbindung und Dokumentation im Ticketsystem - Fehlerbehebung bei Standardanwendungen wie Office-Anwendungen und Windows 11
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Professionelle Betreuung unserer Kund:innen im First Level Support - Kompetente Annahme und Bearbeitung von Kund:innenanfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Eigenständige Analyse und Behebung von technischen Störungen via Remote-Zugriff
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