Gestaltung und Konzeption von Web- und App-Interfaces mit besonderem Augenmerk auf User Experience - Konzeption von Design-Guidelines und Templates - Erstellen von Screendesigns und interaktiven Prototypen - Qualitätssicherung und laufende Betreuung während und nach der Implementierung
Was dich erwartet: Entwicklung neuer kreativer Ansätze für die visuelle Umsetzung unserer Marketingstrategie für alle unsere Marken - Grafische Konzeption von Informationsbroschüren, Katalogen, Flyer, Folder, Whitepapers etc. und digitalen Medien
Als kreativer Kopf mit einem ausgeprägten Gespür für Ästhetik bringst du neue Ideen und Ansätze für die visuelle Umsetzung unserer Marketingprojekte … Grafische Konzeption von Informationsbroschüren, Katalogen, Flyer, Folder, Whitepapers etc
Design mit Impact: Gestalte analoge und digitale Medien, die Menschen berühren und begeistern – immer im Einklang mit unserem Corporate Design - Kreativer Freiraum: Vom Konzept bis zur Umsetzung – du bringst deine Ideen ein und setzt sie eigenständig um
Erstellung von layouts für verschiedenste Produkte im Bereich Handelswaren & Werbetechnik. • Grafische Ausarbeitung von diversen Drucksorten wie Flyer, Plakate, etc. • Eigenständige Projektbetreuung vom Kunden-Erstgespräch bis zur druckfähigen Datenaufbereitung
adRom Media Marketing GmbH - Beschreibung der Tätigkeit - TASKS: Entwicklung kreativer Kommunikationsmaßnahmen für den Online-Bereich (Ideenentwicklung / Konzeption / Umsetzung) … Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Design, Mediendesign/-gestaltung, Grafikdesign/-gestaltung oder einen Abschluss in einem einschlägigen …
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Grafiker:in oder Mediengestalter:in - Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren auf Agentur- oder Unternehmensseite - Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator)
DU ● Fundierte grafische Ausbildung, mehrere Jahre Praxis in Design- oder Werbeagenturen ● Strategisches Denken im Sinne ganzheitlicher Markenbilder ● Fähigkeit zur Entwicklung visueller Konzepte für Online- und Print-Medien ● Gespür für Trends, modernes Design und Bildkomposition
bist ausgelernte*r Grafikdesigner*in … kennst dich mit Foto- & Videografie und deren Bearbeitung aus - besitzt Affinität zu digitalen Medien und Social Media - denkst unternehmerisch und bist verantwortungsbewusst - bist Teamplayer*in und kommunikativ
Du hast ein Studium bzw. eine gleichwertige Ausbildung im Bereich Grafik- oder Mediendesign … Du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in der Adobe Creative Suite. Du bist kreativ, arbeitest gerne in einem Team und hast eine Menge guter Ideen