Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Websites. Erstellen neuer Websites. Konzeptionelle und grafische Ausarbeitung von Digital- und Printmedien. Routiniertes Umsetzen und Weiterentwickeln bestehender Vorlagen unter Einhaltung der CDs
Unser Vorschlag - Zuerst machst du dir ein Bild von uns und danach viele für uns – gerne auch bewegt. Dafür stehen wir der Zusammenarbeit sowohl in Festanstellung als auch Freelancer-, Projekt- oder Kooperationsbasis offen gegenüber … Du kümmerst dich um die Postproduktion wie bspw
To expand our design team in Feldkirch, we are looking for a User Interface Designer … You are proactive and enjoy collaborating with designers and developers. You have a deep understanding of Figma and keep your knowledge up to date
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Grafiker:in oder Mediengestalter:in - Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren auf Agentur- oder Unternehmensseite - Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator)
Ist das Design oder ist das wack? Wenn du bei Artdirektion diese Frage stets überzeugend beantworten kannst, fragen wir uns: Wo bleibt deine Bewerbung für unser Designteam … Sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Photoshop, Premiere, After Effects
Erstellung von kreativem Content für verschiedene Medienplattformen - Betreuung und Pflege unserer Social-Media-Profile - Zusammenarbeit mit dem Marketingteam - Social-Media-Trends umsetzen - Pflege von Webseiten - Bild und Video Gestaltung
Bist du auch schön artig? Wenn dich statt solcher ausgelutschten Wortspiele viel mehr die Möglichkeit in einem kreativen Team auf coolen Projekten zu arbeiten anspricht, dann sprechen wir dich hier direkt an: Wo bleibt deine Bewerbung
Übernahme von Fremddaten mit Prüfung der Inhalte und Datenqualität - Farb- und druckspezifische Anpassungen je nach Druckverfahren (Flexo- und Digitaldruck) - Datenaufbereitung für unterschiedliche Druckmaschinen - Proofs als farbverbindliche Vorlagen erstellen (Contract-Proofs)
DU ● Fundierte grafische Ausbildung, mehrere Jahre Praxis in Design- oder Werbeagenturen ● Strategisches Denken im Sinne ganzheitlicher Markenbilder ● Fähigkeit zur Entwicklung visueller Konzepte für Online- und Print-Medien ● Gespür für Trends, modernes Design und Bildkomposition
bist ausgelernte*r Grafikdesigner*in … kennst dich mit Foto- & Videografie und deren Bearbeitung aus - besitzt Affinität zu digitalen Medien und Social Media - denkst unternehmerisch und bist verantwortungsbewusst - bist Teamplayer*in und kommunikativ