Du gehst in Teams von 2-4 Kolleg:innen auf Menschen zu. Du begeisterst sie im direkten Gespräch für unsere Kampagnen. Du mobilisiert sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und so die Meere, Wälder und unser Klima zu schützen
WIR SIND #DDFAMILIY - Als Fundraisingagentur mit über 25 Jahren Erfahrung steht DialogDirect heute für einige der größten Hilfsorganisationen ein … Vertritt eine weltweit bekannte Organisation wie UNICEF, SOS-Kinderdorf, VIER PFOTEN, Greenpeace o.ä
Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an, um sie über aktuelle Umweltkampagnen zu informieren. Dabei motivierst du sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und trägst so zur Erhaltung unserer Umwelt bei
Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an, um sie über aktuelle Umwelt- kampagnen zu informieren. Dabei motivierst du sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und trägst so zur Erhaltung unserer Umwelt bei
Du informierst über aktuelle Umweltkampagnen. Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an. Du mobilisiert sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und so die Meere, Wälder und unser Klima zu schützen
Minimum of 2-3 years’ experience in an Management Information Systems (MIS) or administrative support function with a background in technology in a Sales and Marketing environment (Work experience in Greenpeace or other Non-Profit Organisations is a plus)
Demonstrate a deep understanding of Greenpeace’s identity, ensuring adherence to best practices and advocating for innovation in approaches and production work … Bachelor’s degree in communications, public relations, environmental studies, or a related field
Dann bist du bei uns richtig … Vollzeit, Teilzeit oder als Studentenjob (14-35 Stunden/Woche) - Was du bei Greenpeace machst: Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an, um sie über aktuelle Umweltkampagnen zu informieren
QUALITY: Show a deep understanding of Greenpeace’s identity, editorial and legal standards, ensuring adherence to, and advocating, best practice and innovation in your approaches and production work … Bachelor’s degree in communications, journalism, or related fields
Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an, um sie über aktuelle Umweltkampagnen zu informieren. Dabei motivierst du sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und trägst so zur Erhaltung unserer Umwelt bei