25 HAK Absolvent-Jobs in Feldkirch


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 11 T
    vor 11 T

    Buchhalter*in - 70%-100%

    Mandantenbuchhaltungen für Klienten aus unterschiedlichen Branchen führen - Mandanten in allen Buchhaltungsfragen betreuen - Korrespondenz mit Behörden - Idealerweise Lohn- und Gehaltsverrechnung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW oder Lehre Finanz- und Rechnungswesen-Assistent*in

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Bildstein, Bregenz, Buch, Feldkirch, Fußach
    vor 11 T
    vor 11 T

    Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf

    Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo welte treuhand steuerberatung GmbH
    Feldkirch
    vor 9 T
    vor 9 T

    Kanzleimitarbeiter:in (mind. 70 %)

    allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben in einer Steuerberatungskanzlei - schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Ämtern, Finanzbehörden und Klienten - Erstellung von Buchhaltungen … selbständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise

    welte treuhand steuerberatung GmbH

    3
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 28 T
    vor 28 T

    Bilanzierer*in - 70% - 100%

    Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen - Ausarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen - Eigenständige Abwicklung von Klientenbuchhaltungen - Schnittstelle zu Ämtern und Behörden … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, Studium Betriebswirtschaftslehre oder Rechtswissenschaften

    MAYER Personalmanagement

    4
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 27 T
    vor 27 T

    Personalverrechner*in - 70% - 100%

    Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung inkl. vor- und nachgelagerter Agenden - Statistiken und Auswertungen erstellen - Kunden in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen beraten … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, Lehre Finanz- und Rechnungswesen-Assistent*in

    MAYER Personalmanagement

    5
  • Logo Senioren-Betreuung Feldkirch
    Feldkirch
    vor 5 T
    vor 5 T

    Vertretung Buchhaltung (mind. 70%) - Mitte Juni bis Ende August 2025

    Prüfung und Kontrolle der sachlichen und rechnerischen Richtigkeit aller anfallenden Rechnungen · Laufende Buchung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen · Durchführung von Überweisungen · Allgemeine administrative Tätigkeiten - Wir wünschen uns

    Senioren-Betreuung Feldkirch

    6
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Feldkirch
    vor 15 T
    vor 15 T

    Bilanzbuchhalter*in / Steuersachbearbeiter*in

    Erstellen von Jahresabschlüssen unterschiedlicher Größenordnungen und Rechtsformen - Einnahmen-/Ausgabenrechnungen - Ausarbeiten von Steuererklärungen, Vorbereitung von Anträgen und Eingaben - Ansprechperson für Klienten in buchhalterischen, unternehmensrechtlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen

    MAYER Personalmanagement

    7
  • Logo ksw.or.at
    Feldkirch
    € 3.500 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 3.500

    Bilanzbuchhalter:in

    selbständige Betreuung unserer Klienten - Erstellung von Jahresabschlüssen - Einnahmen- und Ausgabenrechnungen sowie doppelte Buchführung - Erstellung und Übermittlung von UVA und ZM - diverse monatliche Meldungen (Intrastat), - selbständiger Kontakt mit Finanzbehörden

    ksw.or.at

    8
  • Logo BAUR GmbH
    Feldkirch
    vor 17 T
    vor 17 T

    Sales Administrator:in (m/w/d)

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HAS oder kfm. Lehre) - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen Verkaufsinnendienst oder Vertriebscontrolling - Idealerweise Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen - Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

    BAUR GmbH

    9
  • Logo Feuerstein&Klocker
    Feldkirch
    vor 9 T
    vor 9 T

    Bürosekretär:in

    Eigenständige Verwaltung unserer Produktpalette und Pflege der Bestände – Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden und Lieferanten – Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie allgemeine administrative Aufgaben

    Feuerstein&Klocker

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