Profil … Programmierung von Automaten sowie Anbindung an diverse verbundene Systeme - Umsetzung von Kundenwünschen im digitalen Software-Backend - 2nd Level Hotline Support sowie Unterstützung im 1st Level Hotline Support mit direktem Kundenkontakt
Beratung und Entwicklung von Systemarchitekturen im Bereich Leittechnik (SCADA) - Erstellung verständlicher, kundenorientierter Berichte - Technische Unterstützung bei Terminen, Demos, Messen und Verkaufsgesprächen - Abstimmung technischer Details mit Kunden im Projektverlauf
Definition und Umsetzungs-Verantwortung für länderübergreifende Marketing- und Kommunikationsstrategien (Markom-Plan) - Steuerung der regionalen Marketing-Agenturen sowie enge Zusammenarbeit mit den lokalen Kolleg:innen im Fachbereich (Österreich, Polen, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Slowakei, Slowenien)
Überwachung, Weiterentwicklung und Administration eines zentralen Security Information und Event Management (SIEM) Systems - Identifizierung und Definition von Security Use Cases in einer SIEM-Lösung - Aktive Teilnahme an der Incident-Response-Planung und -reaktion, einschließlich der Untersuchung von …
Aufgaben - Profil … in Eisenstadt - Vollzeit (38h/Wo) - ISOSPORT ist Weltmarktführer im Bereich Kunststoff-Verbundmaterialen für die Ski und Snowboardindustrie und kompetenter Qualitätslieferant von technischen Folien, Sandwich- Verbundplatten, Faserverbundmaterialien und Tennissaiten
Koordination der Einsätze von den Außendienst-Techniker:innen inkl. Kommunikation mit den Kunden - Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen zu unseren Automaten per Telefon oder über das Ticketsystem - Remote Störungssuche, Diagnose und Fehlerbehebung (technische Sachverhalte)
...und die Projektleitung sprach "Es werde Licht!" Eisenstadt - 10 - 20% Homeoffice ≥ € 3.500 - Vollzeit - Job Nr. EPIN40693 - Ihre zukünftige Rolle - Technische Ausarbeitung und Abwicklung von elektrotechnischen Projekten mit Fokus auf Gebäudetechnik
Sammeln von Entscheidungsgrundlagen für die Familiengerichte mittels spezifischen Erhebungen und fachlichen Stellungnahmen - Vermittlungsgespräche (Clearings) und Besuchsmittlung - Unterstützung bei der Anbahnung oder Durchsetzung von persönlichen Kontakten
Verwaltung, Konfiguration und Wartung unserer IT-Systeme - Implementierung und Management von Virtualisierungslösungen - Administration der Netzwerkinfrastruktur - Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von IT-Sicherheitsstrategien
TÄTIGKEITSBEREICH: Du nimmst eingehende Anrufe für unsere serösen Auftraggeber aus vielen etablierten Branchen an - von Bestellannahme über Kundenservice, wir finden ganz sicher gemeinsam die passende Hotline für dich! WIR BIETEN: